Huawei Ascend G628-TL00

Huawei Ascend G628 – neues Octa-Core Smartphone mit 5 Zoll Display

Ein neues Mobilteil von Huawei, hat die Zertifizierung durch die chinesische Kommunikationsaufsicht TENAA erhalten und die Rede ist dabei vom neuen Huawei Ascend G628-TL00.
Huawei Ascend G628-TL00
Unter den technischen Daten zu diesem neuen Smartphone von Huawei finden wir unter anderem, einen Acht-Kern-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB internen Speicherplatz und es verfügt als Betriebssystem über Android 4.4 KitKat.
Als Anzeigetafel, dient ein 5 Zoll LCD-Panel mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln, was der geringst möglichen HD-Auflösung entspricht. Im fotografischen Abschnitt des Datenblattes sind 2 Kameras enthalten. Ein 8 Megapixel-Sensor mit LED-Blitz, welcher auf der Rückseite des Gerätes untergebracht ist, dient dabei als Hauptkamera und der Front-Shooter verrichtet seine Arbeit mit Hilfe einer 2 Megapixel-Foto-Linse.
Huawei Ascend G628-TL00-3
Hinsichtlich der Konnektivitäten unterstützt das Huawei Ascend G628-TL00, TD-LTE, TD-SCDMA und GSM, sowie Bluetooth, Wi-Fi, USB usw. Das Gesamtgewicht des Smartphones beträgt 160 Gramm und die Maße sind: 142 × 73 × 9mm. Zum Design des G628-TL00 ist nicht viel besonderes anzumerken. Das Gerät verfügt über die typisch rechteckige Form eines Smartphones, wobei aber die Rahmen um den Bildschirm breiter erscheinen als die bei vielen anderen aktuellen Mobilteilen. In die recht Seitenkante, sind der Ein-/Aus-Schalter und der Lautstärkeregler integriert und in der linken unteren Ecke der Rückseite findet sich der Lautsprecher wieder.
Huawei Ascend G628-TL00-1
Ich kann leider nicht sagen, wann dieses Gerät auf den Markt kommt und zu welchem Preis. Ich gehe aber anhand der Spezifikationen nicht davon aus, das dieses Gerät teurer als $ 200 (160 Euro) wird. Mehr als das, würde ich als überhöht empfinden.
Quelle: shouji.tenaa.com.cn
 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Rohan 10. November 2014
  2. weltraumhund 9. November 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.