Da heute der erste April ist mögen viele denken, dass es sich hier um einen netten Scherz handelt, dennoch möchten wir euch die News nicht vorenthalten. 😉

Nach einem Bild auf der chinesischen Microblogging Plattform weibo wurde erstmals das Huawei Ascend P7 in freier Wildbahn abgelichtet.

Ascend P7 Huawei

Bild: weibo

Zu den Bildern wurden keine weiteren Details genannt. Doch wie auf diesen zu sehen ist, unterscheidet sich das P7 optisch kaum vom Vorgänger Ascend P6. Auf den ersten Blick ist es größer und die Seitenränder fallen merklich schmäler aus.

Zudem meint man auf dem zweiten Bild erkennen zu können, dass es nach dem IP57 Standard zertifiziert ist, was bedeuten würde, dass es sowohl staubgeschützt (5) als auch wasserdicht für 30 Minuten in 1m tiefen Wasser (7) ist.

Ob es sich also um einen gut platzierten Scherz oder ein echtes Bild handelt, kann man leider schwer beurteilen. Huawei will das Ascend P7 offiziell am 7. Mai in Paris vorstellen, bis dahin wissen wir hoffentlich mehr.

Quelle

 

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer
Steffen

Das P6 gefällt mir sehr gut, unterstützt aber kein LTE. Also habe ich mal auf das P7 gehofft. Leider hat Huawei nun das Display auch auf 5" vergrößert. Ich verstehe die Hersteller nicht. Größer ist nicht unbedingt besser (das P7 Mini gefällt mir von der Displayauflösung nicht). Habe selbst noch kein Smartphon und suche nun schon einige Wochen, aber egal welches Smartphone ich bis jetzt in der Hand gehalten habe, am Besten fasst sich immer noch das Apple iphone an und läßt sich gut mit einer Hand bedienen. Alles andere ist einfach zu groß. P6 mit LTE, das wärs gewesen ...

Avatar for Rainer
gugelugu

wenn es so aussehen wird, bleib ich beim p6. der leak letztens sah um einiges besser aus 🙁

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.