Ascend_P7_wild1

Huawei Ascend P7 zeigt sich

Da heute der erste April ist mögen viele denken, dass es sich hier um einen netten Scherz handelt, dennoch möchten wir euch die News nicht vorenthalten. 😉
Nach einem Bild auf der chinesischen Microblogging Plattform weibo wurde erstmals das Huawei Ascend P7 in freier Wildbahn abgelichtet.

Ascend P7 Huawei

Bild: weibo



Zu den Bildern wurden keine weiteren Details genannt. Doch wie auf diesen zu sehen ist, unterscheidet sich das P7 optisch kaum vom Vorgänger Ascend P6. Auf den ersten Blick ist es größer und die Seitenränder fallen merklich schmäler aus.
Zudem meint man auf dem zweiten Bild erkennen zu können, dass es nach dem IP57 Standard zertifiziert ist, was bedeuten würde, dass es sowohl staubgeschützt (5) als auch wasserdicht für 30 Minuten in 1m tiefen Wasser (7) ist.
Ob es sich also um einen gut platzierten Scherz oder ein echtes Bild handelt, kann man leider schwer beurteilen. Huawei will das Ascend P7 offiziell am 7. Mai in Paris vorstellen, bis dahin wissen wir hoffentlich mehr.
Quelle
 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. gugelugu 1. April 2014
  2. Steffen 6. April 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.