HuaweiWatch - Werbung - Flughafen Barcelona

Hier ist die Huawei Watch

Es war bis heute ein offenes Geheimnis, dass Huawei auf dem, in Kürze stattfindendem MWC 2015 in Barcelona, eine offiziell eine Smartwatch vorstellen wird. Aber nicht irgendeine Smartwatch sondern eine, die laut Ankündigung von Huawei CEO Richard Yu

…viel “schöner” sein werde, als die, der koreanischen Konkurrenz!

Nun, wir müssen sagen Huawei Richard hat nicht zuviel versprochen, denn das Teil sieht wirklich sehr gut aus. Aber seht selbst
huawei-watch_01
Huawei hat seine Watch kurz vor Messebeginn selbst geleaked und zwar in Form einer großen Werbeanzeige auf dem Flughafen in Barcelona.
Die Huawei Watch kommt mit, wie die Reklametafel verrät, wie angekündigt mit Android Wear als Betriebssystem. Zudem ist interessant, dass es sich, wie schon Motorolas Ableger um eine Runde Uhr handelt. Auf den ersten Blick muss man sagen, dass sich die Huawei Watch kaum von einer konventionellen Uhr unterscheidet.
Auf dem Werbeplakat sind verschiedene Optionen abgebildet. Zum einen gibt es eine silberne Uhr mit passendem Metal Armband, eine goldene Version mit braunem Lederband und eine schwarzen Uhr mit einem schwarzen Leder- oder Kautschukband.
Huawei wird seine Watch auf dem Presseevent am Sonntag, 1. März offiziell vorstellen und soviel steht für uns bereits fest, diese Huawei Watch kann optisch mehr überzeugen, als das was wir bis jetzt von den anderen Herstellern gesehen haben.

Quelle und Bild: androidcentral

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Sarah77 28. Februar 2015
  2. Rüdiger 28. Februar 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.