Huaweiblog Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Huaweiblog Frohe Weihnachten

(c) https://www.facebook.com/huaweidevice


Wir wünschen unseren Lesern und Leserinnen ein frohe und besinnliche Weihnacht.
Lasst euch reich beschenken. Vielleicht liegt ja ein Huawei Device unter dem Christbaum!? Wenn ihr Hilfe und News dazu braucht, wisst ihr wo ihr uns findet. 😉
Auch 2014 war wieder ein erfolgreiches Jahr für Huawei und den huaweiblog. Marco wird dazu in gewohnter Weise noch einen Jahresrückblick veröffentlichen.
Danke dass ihr uns 2014 die Treue gehalten habt und wir hoffen, dass ihr das auch in 2015 weiterhin machen werdet.
 
In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen.
 
Euer huaweiblog.de Team

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.