HUAWEI FreeBuds 3 Test

HUAWEI FreeBuds 3 erhalten neue Firmware

Neues Jahr, neues Update, wie man so schön sagt ;). Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!

Mit dem neusten Update soll die Stabilität der Bluetooth-Verbindung bei den FreeBuds 3 optimiert werden.

Schön und gut, aber ich schlage mich mit meinen FreeBuds 3 immer noch mit der sporadisch funktionierenden Tippsteuerung herum, welche mit dem vorletzten Update angeblich optimiert werden sollte. Eine wirkliche Verbesserung konnte ich leider nicht feststellen. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Aber nun zum Update:

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

1.9.0.590

Vielen Dank an Torsten für die Bereitstellung der Screenshots!

Changelog

Größe: 2,02MB

[Optimierungen]
Verbessert die Stabilität der Bluetooth-Verbindung.

Freebuds Firmwareupdate durchführen

Um das Update auf euren FreeBuds durchzuführen, öffnet ihr einfach den Ladebehälter. Mir wurde anschließend sofort eine Benachrichtigung zum Firmwareupdate angezeigt. Wichtig ist, dass die Freebuds in dem offenen Ladebehälter sind und dieser noch mindestens 30% Rest-Akku hat. Ist dies nicht der Fall, müsst ihr den Ladebehälter zum Aufladen anschließen.

Wird euch das Update nicht automatisch angezeigt, dann könnt ihr dieses auch über die Einstellungen der Freebuds – entweder über Einstellungen -> Blueetooth oder über die App AI Life – aufrufen und dort manuell auf ein verfügbares Update prüfen.

HUAWEI AI Life
HUAWEI AI Life
Preis: Kostenlos

Habt ihr das Update schon bekommen, habt ihr zu einem anderen Gerät ein Update bekommen? Ja!? Dann schickt uns doch bitte Screenshots, entweder per E-Mail, oder in unsere Facebook Community. Vielen lieben Dank! <3

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

2 Kommentare

  1. Gianni 4. Januar 2021
    • Jan Koglin 5. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.