HUAWEI FreeBuds 3

FreeBuds 3 & 3i erhalten Optimierungen

Ja, auch die Kopfhörer werden bei Huawei mit Updates vesorgt, denn kürzlich erreichten die FreeBuds 3 & 3i ein Update.

Bei den FreeBuds 3 soll im neusten Update die Tippsteuerung verbessert werden. Das erfreut mich als Nutzer der FreeBuds 3, da mich die eher unzuverlässige Tippsteuerung schon einige Male zur Weißglut getrieben hat. Inwiefern sich die Tippsteuerung verbessert hat, wird sich zeigen.

Bei den FreeBuds 3i soll mit dem Update für eine stabilere Bluetooth-Verbindung und ein besseres „Telefonanrufererlebnis“ gesorgt werden. Was mit dem Telefonanrufererlebnis konkret gemeint ist, wird nicht genannt. Ich nehme an, dass die Geräuschunterdrückung des Mikrofons optimiert wurde. Habt ihr irgendwelche Verbesserungen in der Richtung festgestellt?
Die Updates kamen mit folgenden Versionsnummern:

FreeBuds 3:

1.9.0.566

Changelog

Größe: 2,02MB

[Optimierungen]
Verbessert die Genauigkeit der Tippsteuerung.

FreeBuds 3i

1.9.1.155

Changelog

Größe: 1,1MB

[Optimierungen]
Verbessert die Stabilität der Bluetooth-Verbindung.
Verbessert das Telefonanruferlebnis.

Freebuds Firmwareupdate durchführen

Um das Update auf euren FreeBuds durchzuführen, öffnet ihr einfach den Ladebehälter. Mir wurde anschließend sofort eine Benachrichtigung zum Firmwareupdate angezeigt. Wichtig ist, dass die Freebuds in dem offenen Ladebehälter sind und dieser noch mindestens 30% Rest-Akku hat. Ist dies nicht der Fall, müsst ihr den Ladebehälter zum Aufladen anschließen.

Wird euch das Update nicht automatisch angezeigt, dann könnt ihr dieses auch über die Einstellungen der Freebuds – entweder über Einstellungen -> Blueetooth oder über die App AI Life – aufrufen und dort manuell auf ein verfügbares Update prüfen.

[appbox googleplay id=com.huaweioverseas.smarthome]

Habt ihr das Update schon bekommen, habt ihr zu einem anderen Gerät ein Update bekommen? Ja!? Dann schickt uns doch bitte Screenshots, entweder per E-Mail, oder in unsere Facebook Community. Vielen lieben Dank! <3

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.