EmotionUI 2.0Über die neue Huawei Benutzeroberfläche EmotionUI (EMUI) 2.0 haben wir Euch schon vor einigen Tagen berichtet und Euch erste Fotos gezeigt.

Huawei hat in der Entwicklung der neuen Themes zum Endspurt angesetzt: In China hat das EmotionUI Team alle User auf der Kommunikationsplatform tieba baidu dazu eingeladen, unter 16 Themes ihr Lieblingsthema auszusuchen und ihre Stimme dafür abzugeben.

Dies wieder nur als kleiner Auszug einiger Themes, die für die Abstimmung zur Auswahl stehen.

Mehr könnt Ihr Euch wieder auf meiner Flickr Seite zu den EMUI 2.0 Themes anschauen.

Nach ersten Angaben wird Huawei bereits bei den nächsten neuen Modellen bereits mit EmotionUI 2.0 einsetzen.

Wann EMUI 2.0 auch für die anderen Huawei Modelle wie z.B. das P6 zur Verfügung stehen wird können wir leider heute noch nicht sagen.

 

Teilen:

Über den Autor

2 Kommentare

  1. Tobi veröffentlicht am

    Hoffe ja das EmotionUI 2.0 mit KitKat für das P6 kommt 🙂

    Das P6 ist ein super Handy und Huawei ist der einzige Handy Hersteller der regelmäßig Updates für seine Smartphones anbietet, was ich Persönlich sehr gut finde denn die Verbesserungen merkt man Update für Update

Hinterlasse einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere