HUAWEI Ads Growth Award

Echtzeitwerbemarktplatz HUAWEI Ads bei den App Growth Awards ausgezeichnet

Soeben erreicht uns eine Pressemitteilung von HUAWEI mit folgendem Inhalt:

Bei den diesjährigen App Growth Awards hat die Fachjury die HUAWEI Ads-Plattform ausgezeichnet und damit die Performance-orientierten Lösungen für die Nutzerakquise im Jahr 2021 gewürdigt. Die App Growth Awards, die im Rahmen des App Promotion Summit in Berlin verliehen wurden, würdigen Innovationen in der App-Branche und ziehen Einreichungen aus der ganzen Welt an. 20 Branchenexperten bewerten im Anschluss die Beiträge. HUAWEI Ads erhielt den begehrten Award für sein beeindruckendes Wachstum. 

HUAWEI Ads ist ein Echtzeit-Werbemarktplatz, der speziell für HUAWEI-Geräte ausgelegt ist. Durch die Integration der zugrundeliegenden Algorithmen und der Architektur bietet die Plattform besondere Möglichkeiten, ein globales Publikum von über 730 Millionen Nutzern zu erreichen. Zudem decken sie über 150 Werbetreibende ab, wobei weltweit mehr als 33.000 Apps in das HUAWEI Ads Kit integriert werden konnten. Die Plattform steht Mediaagenturen und App-Publishern zur Verfügung und bietet Werbetreibenden die Chance noch gezielter ihre Produkte zu vermarkten. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Die App Growth Awards würdigen neben der erfolgreichen Neukundengewinnung ebenso das beeindruckende Wachstum von HUAWEI Ads im vergangenen Jahr. Das zahlte sich auch für die Partner aus: Ein führender E-Commerce-Dienstleister verzeichnete durch die Nutzung von HUAWEI Ads einen Anstieg der täglichen Aktivierungen um 537 % und eine Verbesserung der CTR um 278 %. 

Was HUAWEI Ads sind, erfahrt ihr in unserem Artikel:

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.