HUAWEI_FreeBuds_Lipstick_Lifestyle Titel

Die HUAWEI FreeBuds Lipstick Edition

„Dinge, die die Welt nicht braucht“, war mein erster Gedanke, als ich diese „Kreation“ gesehen habe. Jetzt schickt uns HUAWEI Deutschland eine Pressemitteilung und weist uns darauf hin, dass man doch im „Winter rot trägt“ und dass es sich hier um ein „Glamouröses Modestatement mit bestem Klang“ handelt. Okay, lest am besten selbst:

Elegante Sonderedition der beliebten Open Fit True Wireless-Kopfhörer mit hochauflösendem Klang und hohem Tragekomfort

FreeBuds_Lipstick_Cooper_Image_Red_04_sRGB

Düsseldorf, 22. November 2021 – Glamouröses Modestatement mit bestem Klang: HUAWEI bringt mit der HUAWEI FreeBuds Lipstick Edition eine außergewöhnlich elegante Sonderedition seiner klangstarken Kopfhörer heraus. Die HUAWEI FreeBuds Lipstick Edition sind dank der roten Premium-Kopfhörer im Open-Fit Design und dem Case in klassischem Schwarz und Gold ein besonderes modisches Highlight. Durch 30 komplexe Designprozesse präsentiert sich das in Form einer Lippenstifthülle geformte Edelstahl-Case mit einer hochglanzpolierten Oberfläche und einem spiegelglatten metallischen Touch. Der praktische Magnetverschluss lässt sich elegant verschließen sowie spielend einfach öffnen und bietet sich durch seine goldenen Akzente als romantisches und stylisches Geschenk mit Blickfanggarantie an. Ein besonderes Highlight beim Verschenken: Die HUAWEI FreeBuds Lipstick kommen in einer duftenden Geschenkverpackung, die an wunderschöne Momente voller Romantik erinnert und damit schon das Auspacken zum Erlebnis machen.

Die HUAWEI FreeBuds Lipstick liefern einen ausgewogenen Klang und eine facettenreiche Tonwiedergabe. Und sollten Nebengeräusche einmal zu viel sein, lassen diese sich mit moderner ANC-Technologie herausfiltern – so lässt sich konzentriert weiter arbeiten oder ungestört die Musik genießen. Besonders clever ist dabei die automatische Anpassung an den jeweiligen Hörkanal, um das bestmögliche Klangerlebnis zu erhalten. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Image

Neben starkem Klang beweisen die HUAWEI FreeBuds Lipstick ihre Stärken auch beim Tragekomfort: Mit gerade einmal 4,1 Gramm pro Kopfhörer sind sie federleicht und durch die ergonomische Passform auch besonders komfortabel. Darüber hinaus lassen die HUAWEI FreeBuds Lipstick keine Wünsche übrig: automatischer Trageerkennung, berührungsempfindliche Oberfläche zur Steuerung von Musik und Anrufe und eine Musikwiedergabe von bis zu vier Stunden mit einer Ladung. Im schlanken Case stecken weitere 22 Stunden. Akku leer? Kein Problem! Aufgeladen werden die smarten Kopfhörer sowie die Ladehülle via Fast Charging. Wenn es einmal ganz schnell gehen muss sind die Kopfhörer im Lippenstiftdesign nach nur 15 Minuten wieder für bis zu zweieinhalb Stunden Wiedergabe bereit.

Die HUAWEI FreeBuds Lipstick sind ab sofort zu einer UVP von 229 Euro im Handel und im HUAWEI Online Store erhältlich.

WHAT!!!???? 229 EURO!!!! Das sind ja 458 D-Mark. Das sind 916 Ostmark. 4580 Ostmark aufm Schwarzmarkt…. — Ganz ehrlich, um im Känguru Sprech zu bleiben: „Mit dir Bezahlen vaplempert man dit meiste Jeld, wa?“. – Wer zur Hölle gibt soviel Geld für so etwas aus? Die roten FreeBuds 4i gibt es aktuell für rund 69,99 EUR bei Amazon.*. Um fair zu bleiben, bei den aktuell hier angebotenen FreeBuds handelt es sich um die FreeBuds 4* und die gibt es aktuell noch nicht in rot und kosten ungefähr nen Hunni auf der Straße. Ich zahl quasi unterm Strich für die Farbe rot und für das Case 130 Ocken???

Oh Mann, ich komm gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Statt solch überteuerter Produkte, die auch noch eine Pressemitteilung wert sind, sollte HUAWEI endlich mal was offizielles zur Beta von EMUI 12 sagen, oder wie es mit dem P50 Pro in Deutschland ausschaut.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.