Hallo liebe Leser,

hier folgt Teil 2 des Langzeittests von Huawei’s Ascend Y201 pro. Heute seht ihr ein Hands-On Video:

Da das unser erstes Video überhaupt ist bitten wir um Nachsicht. 😉 Schreibt uns einfach in die Kommentare was ihr für verbesserungswürdig haltet und was wir das nächste Mal vielleicht anders machen sollten.

Was mir selber aufgefallen ist, dass ich einfach zu wenig erklärt habe. Das werde ich auf jeden Fall beim nächsten Video Test ändern.

Hier eine Übersicht der bisher erschienenen Teile unseres Langzeittests:

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer Fürst

Inhaber. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater von zwei Mädels. Leidender 60er Fan. Unambitionierter Rennradfahrer. Fitness Boxer.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

1 Kommentar

Älteste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer Fürst
Autor
Rainer Fürst

Achja, sorry, dass ich mich nicht an die richtige Aussprache gehalten habe (wir hatten ja berichtet: http://www.huaweiblog.de/video/wie-spricht-man-eigentlich-huawei-aus/). Wird nicht mehr vorkommen und ich werde es in Zukunft: Wah-Way ausprechen. 😉