HUAWEI Mobile Services - HUAWEI Points gratis

5 EUR HUAWEI Points geschenkt – So geht's

HUAWEI Mobile Services hat von uns jeder schonmal genutzt. Die sind von Anfang an auf eurem HUAWEI Gerät. Solltet ihr eine kleine Nachhilfe benötigen, schaut euch unseren Beitrag zu den HMS an:

Da ihr jetzt auf dem aktuellen Stand seid, würde ich gerne von euch wissen, ob Ihr die HUAWEI Points auch schon kennt? Ja!? Okay, dann wisst ihr ja, dass man sich damit viele schöne Dinge holen kann. Mehr Cloud Speicher, ein tolles Theme (Design), eine neue Schriftart oder sogar ein Spiel oder inGame Stuff.

Seit gestern verschenkt HUAWEI anlässlich des HMS Fans Day (Europe) Punkte im Wert von 5 EUR!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Was ihr dafür tun müsst?

1.) Trete der Gruppe https://www.facebook.com/groups/HMSFansClub/ bei.
2.) Kommentiere und like diesen Thread: (https://www.facebook.com/groups/HMSFansClub/permalink/361979307804817/) mit #HMSFansClub 
3.) Schicke dem Admin (Beta Club) dort eine PM mit deiner HUAWEI ID (Mail oder Handy Nr.)
4.) Fertig!

Du wirst dir dann in den nächsten Tagen die HUAWEI Points im Wert von 5 EUR abholen können. Wie das geht?

Öffne die Einstellungen auf deinem Gerät -> Klicke ganz oben auf deine HUAWEI ID Kontoverwaltung -> Klicke oben links auf „HUAWEI Points“ -> danach auf „Beanspruchen“ -> hier solltest du, sobald die Punkte gut geschrieben wurden, deine Punkte beanspruchen können.

Viel Spaß mit dem HMS Fans Day.

Die Aktion dauert übrigens von 02.08. bis zum 06.08.2019

Habt ihr schonmal HUAWEI Points genutzt? Natürlich wissen wir, dass noch nicht alles optimal läuft (so kann man z.B. HUAWEI Points noch nicht via PayPal kaufen), aber wir stehen im engen Kontakt zu HUAWEI und sprechen diese Dinge an. Auch werden wir versuchen, dass die gratis HUAWEI Points auch über andere Kanäle als Facebook erhältlich sein werden. Hoffen wir das Beste!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

13 Kommentare

  1. Christian 16. August 2019
  2. Patrick 15. August 2019
    • Rainer 15. August 2019
      • Bastian 16. August 2019
  3. SH1970 13. August 2019
    • Rainer 15. August 2019
  4. Leon 7. August 2019
  5. Mavic 4. August 2019
    • Marco 5. August 2019
  6. Manfred Pfaffenbach 3. August 2019
    • J. Schulze 4. August 2019
    • marwin 4. August 2019
      • Marco 5. August 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.