HUAWEI Mobile Services hat von uns jeder schonmal genutzt. Die sind von Anfang an auf eurem HUAWEI Gerät. Solltet ihr eine kleine Nachhilfe benötigen, schaut euch unseren Beitrag zu den HMS an:

Da ihr jetzt auf dem aktuellen Stand seid, würde ich gerne von euch wissen, ob Ihr die HUAWEI Points auch schon kennt? Ja!? Okay, dann wisst ihr ja, dass man sich damit viele schöne Dinge holen kann. Mehr Cloud Speicher, ein tolles Theme (Design), eine neue Schriftart oder sogar ein Spiel oder inGame Stuff.

Seit gestern verschenkt HUAWEI anlässlich des HMS Fans Day (Europe) Punkte im Wert von 5 EUR!

Was ihr dafür tun müsst?

1.) Trete der Gruppe https://www.facebook.com/groups/HMSFansClub/ bei.
2.) Kommentiere und like diesen Thread: (https://www.facebook.com/groups/HMSFansClub/permalink/361979307804817/) mit #HMSFansClub 
3.) Schicke dem Admin (Beta Club) dort eine PM mit deiner HUAWEI ID (Mail oder Handy Nr.)
4.) Fertig!

Du wirst dir dann in den nächsten Tagen die HUAWEI Points im Wert von 5 EUR abholen können. Wie das geht?

Öffne die Einstellungen auf deinem Gerät -> Klicke ganz oben auf deine HUAWEI ID Kontoverwaltung -> Klicke oben links auf “HUAWEI Points” -> danach auf “Beanspruchen” -> hier solltest du, sobald die Punkte gut geschrieben wurden, deine Punkte beanspruchen können.

Viel Spaß mit dem HMS Fans Day.

Die Aktion dauert übrigens von 02.08. bis zum 06.08.2019

Habt ihr schonmal HUAWEI Points genutzt? Natürlich wissen wir, dass noch nicht alles optimal läuft (so kann man z.B. HUAWEI Points noch nicht via PayPal kaufen), aber wir stehen im engen Kontakt zu HUAWEI und sprechen diese Dinge an. Auch werden wir versuchen, dass die gratis HUAWEI Points auch über andere Kanäle als Facebook erhältlich sein werden. Hoffen wir das Beste!

Teilen:

Über den Autor

Rainer

Inhaber. Gründer. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater. Ex-Mann. Blogger. Bayer. Biertrinker. Prokrastinator. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. πάντα ῥεῖ - alles fließt

13 Kommentare

  1. Avatar
    Manfred Pfaffenbach veröffentlicht am

    Schön und gut, aber sich dafür bei diesem Verein von Zuckerberg anmelden müssen, sind die 5 Euro nicht wert, nicht einmal für hundert Euro würde ich mich da anmelden.

    • Avatar
      marwin veröffentlicht am

      Ich schließe mich an deiner Meinung. Habe Social Media abgemeldet und werde keinesfalls mich dort noch mal anmelden.
      Schade das sehr viele Webseiten Betreiber Ihre vermeintlichen Gewinnspiele ect. nur über diese Netzwerke abwickeln..

      • Marco
        Marco veröffentlicht am

        WIR(!) veranstalten diese Aktion nicht, sondern informieren euch lediglich darüber!

        WIR(!) veranstalten Gewinnspiele sowohl hier am Blog, als auch via unseren unterschiedlichen Social Media Accounts, damit möglichst alle zum Zuge kommen können.

        Im Übrigen steht es jedem selber frei, wo er sich anmeldet und wo er teilnimmt. Aber natürlich schaut man als Ausrichter auch darauf, wo man viele Menschen erreichen kann.

  2. Avatar
    Mavic veröffentlicht am

    Schade,
    gerne hätte ich daran teilgenommen, nur habe ich keinen Facebook Account und werde auch in Zukunft keinen haben.
    Vielleicht arbeitet ihr an einer Möglichkeit, damit auch “Outsider” wie ich an solchen Aktionen teilnehmen können…
    Grüße von Mavic

    • Marco
      Marco veröffentlicht am

      WIR(!) können über solche Möglichkeiten nur berichten. WIR(!) sind nicht Huawei!
      Aber gerne können wir das so weitergeben, damit zukünftig vielleicht auch andere Möglichkeiten seitens Huawei zum Tragen kommen.

    • Rainer
      Rainer veröffentlicht am

      Es wird jeder, der sich an die Regeln gehalten hat dran kommen. Kann man sich vorstellen, dass die Aktion ein großer Erfolg war und viele Leute mitgemacht haben. Geduld und man bekommt auch sein KOSTENLOSES Guthaben…

    • Rainer
      Rainer veröffentlicht am

      Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass bei so einer geilen Aktion (ja, man bekommt was geschenkt. FÜR LAU!), der Andrang riesig ist und man damit wohl nicht gerechnet hat, das die ganzen Geiz ist Geil User da auch wirklich mitmachen. Jeder wird seine Punkte bekommen. Derzeit ist man dabei die Anfragen abzuarbeiten. Das funktioniert nach dem First in First Out Prinzip. Ich persönlich habe meine Punkte schon bekommen. Also einfach abwarten und dann ganz umsonst und kostenlos die 5 EUR Punkte geniessen…. Übrigens find ich deinen Kommentar Kacke… 😉

      • Avatar
        Bastian veröffentlicht am

        du sprichst mir aus der seele rainer klar das wenn der andrang groß ist es auch mal länger dauern kann grade wenn alles per hand abgearbeitet wird meine punkte konnte ich heute morgen auch abholen und muss nochmal danke sagen für die gute aktion 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere