Ascend-P2_01Huawei hatte einst, wie schon beim Ascend P1, das Ascend P2 als dünnstes Smartphone der Welt angekündigt. Nach der Vorstellung des Ascend P2 auf dem MWC 2013 waren einige dann doch verwundert, dass das Ascend P2, nach der Ankündigung, doch 8,4mm dick ist. Jetzt scheint es aber wahr zu werden. Die chin. Webseite mtksj.com will erfahren haben, dass Huawei mit dem Ascend P2S ein Smartphone mit nur 6,3mm Dicke auf den Markt bringen will.

Nach nicht näher genannten Quellen von mtksj.com soll das Ascend P2S  ein 5-Zoll-Display mit 1080p Full HD Auflösung und 1,8 GHz starken QuadCore-Prozessor haben. Zudem sollen in dem nur 6,3mm dicken Gehäuse eine 13-Megapixel-Kamera sowie ein 2000 mAh großer Akku verbaut sein.

Mit dem P2S möchte Huawei den chin. Mitbewerber TCL mit seinem 6,45mm dicken Alcatel One Touch Idol die Show stehlen.

Ob das Phone nach Europa kommt bzw. überhaupt erscheint, ist noch nicht bestätigt.

via,via

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

1 Kommentar

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer
Markus

Danke!! Gruß Markus

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.