Huawei Prime Day Amazon

Mate 20 Pro Zubehör im Angebot bei Amazon

Die Vorstellung des Huawei Mate 20 Pro und des Mate 20 haben erwartungsgemäß für viel Aufsehen gesorgt. Und wie ich unserer Facebook Community entnehmen konnte, haben einige gestern auch gleich bei der Vorbesteller Aktion zugeschlagen.
Hier könnt ihr euch zum Mate 20 Pro einen Amazon Echo Show als Bonus sichern. Beim Mate 20 gibt es einen Amazon Echon Plus hinzu.

Und Amazon macht gleich weiter mit seinen Aktionen in diesem Kontext. Aktuell gibt es Mate 20 Pro Zubehör teilweise deutlich reduziert über die deutsche Amazon Seite im Angebot.

Wireless Charging und Nano Memory Card

Die Einrichtung der Vergleichstabelle wurde noch nicht abgeschlossen.

Da wäre zum einen das Ladepad für Wireless Charging beim Mate 20 Pro. Ein von einigen lange gewünschtes Feature. Das Ladepad ist nicht beim Mate 20 Pro enthalten und muss extra erworben werden. Natürlich unterstützt das Mate 20 Pro auch den Qi Standard, so dass ihr genauso die IKEA Lampe mit Qi – oder was auch immer – zum Laden verwenden könnt.
Allerdings verfügt die Huawei Variante über 15W SuperCharge, was das kabelloses Laden wohl nochmal merklich beschleunigen dürfte. Auch wenn die praktischen Erfahrungen dazu bisher noch fehlen.

Statt 59,99 Euro UVP bezahlt ihr für das Wireless Charging Pad aktuell nur 24,99 Euro. Also über 50% weniger.

Ebenfalls im Angebot ist das neue Speichermedium von Huawei: die Nano Memory Card.
Diese ist kleiner als eine microSD Karte und kann im Mate 20 und Mate 20 Pro als Speichererweiterung verwendet werden (Alternativ zur zweiten SIM). Damit kommen nun auch diejenigen wieder auf ihre Kosten, die die fehlende Speichererweiterung beim Mate 10 Pro und P20 Pro kritisiert hatten.

Die Nano Memory Karte mit 128GB gibt es aktuell für 39 Euro statt 49,99 Euro.

Huawei Mate 20 Pro Hüllen

Auch die auf dem Launch Event angekündigten Hüllen stehen  – zumindest ein Teil davon – bei Amazon im Angebot zur Auswahl.

Die Einrichtung der Vergleichstabelle wurde noch nicht abgeschlossen.

Es handelt sich dabei um die unterschiedlichen Varianten Flip Case, Wallet, Silicone und TPU.

Bei dem Flip Case habt ihr auf der Front ein großes Fenster, über das ihr euch optional Informationen wie Uhrzeit(en) oder Schrittzähler anzeigen lassen könnt. Bei der Wallet sind auf der Innenseite vom Deckel Einschubfächer für Ausweis, Kreditkarten oder ähnliches. Die Silicone Hülle umschliesst ledigklich die Rückseite des Gerätes . Diese 3 Varianten sind jeweils in den Farben Schwarz und Blau verfügbar.
Zusätzlich gibt es noch die TPU Variante, die sich von der Silicone Version lediglich dadurch unterscheidet, dass sie transparent ist.

Aktuell könnt ihr hier bis zu rund 50% sparen. Klickt euch am besten für eure favorisierte Variante über den Link in der Tabelle durch und vergleicht UVP und derzeitigen Angebotspreis.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.