HUAWEI IFA HUAWEIblog Header

HUAWEIblog goes IFA – Deine Frage an HUAWEI

Endlich ist es wieder so weit und in Berlin öffnet die Internationale Funkausstellung die Tore. Diese Technik Messe fasziniert mich schon seit meinen Kindheitstagen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich immer den Nachrichten im Fernsehen entgegenfieberte, als diese von der IFA berichteten und die neuesten technischen Errungenschaften diesen Planeten vorstellten.

Die IFA ist inzwischen fester Bestandteil unserer Berichterstattung über HUAWEI geworden und wir versuchen jedes Jahr für ein paar Tage direkt live von vor Ort zu „senden“. Auch dieses Jahr wird HUAWEI wieder ein paar Neuigkeiten präsentieren. Wir rechnen mit ein paar Geräten, einem neuen KIRIN und natürlich auch auf EMUI 13. Von unserer Seite wird es natürlich wieder den allseitsbeliebten LiveStream geben, bei dem ihr wie immer Fragen stellen könnt. Dieses Mal haben wir uns allerdings gedacht wäre es schön, wenn wir schon vorab von EUCH Fragen haben könnten, die euch unter den Nägeln brennen. Wir haben fix einen Interview Termin mit dem HUAWEI Deutschland Chef Colin Kong. Das ist die Gelegenheit für die Community ihre Fragen via HUAWEIblog direkt an HUAWEI zu stellen. Also immer her damit. Ich habe euch ein paar Fragenbeispiele zusammengetragen, die Marco und ich dann vor Ort stellen könnten:

  • Wann und für welche Geräte kommt EMUI 13?
  • Wird es ein Zurück zu den Google Diensten geben?
  • Kommt Harmony OS auch für Smartphones nach Deutschland?
  • Wieviele Smartphones verkauft HUAWEI noch in Deutschland?
  • Wann kommt die Mate 50 Serie und welche Modelle werden nach Deutschland kommen?
  • Wird HUAWEI weiterhin in Deutschland aktiv sein im Consumer Business Bereich?

Das ist natürlich nur eine exemplarische Auflistung und ihr könnt da noch viel mehr Fragen stellen. Wir werden versuchen alle an den Mann zu bringen. Wie erreichen uns die Fragen? Entweder hier in den Kommentaren, oder via Hashtag #HUAWEIFragenIFA22 in den sozialen Medien. Also nix wie los und immer her damit. Nutzt diese einmalige Chance.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Hach, wie freu ich mich auf die IFA. Zwar wird HUAWEI keine eigene Media Lounge mehr auf der IFA haben, wo Marco und ich die meiste Zeit über anzutreffen waren, allerdings wird in Halle 6.2a wieder der gigantische HUAWEI Stand aufgebaut sein. Wenn Interesse besteht, dann könnte man hier auch ein kleines Community Treffen organisieren, schreibt uns einfach und wir machen was aus.

Die letzten Jahre hatte HUAWEI auch immer ein Team vom Service vor Ort, dass euch tatkräftig bei etwaigen Problemen unterstützte, Goodies verteilte und dem ein oder anderen aus der Misere half, weil z.B. sein Display kaputt war. Auch hier gehen wir davon aus, dass wieder ein Service Team vor Ort sein wird, damit HUAWEI auch hier der Community wieder gerecht wird. Schau ma mal!

Wir sehen uns in Berlin!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

11 Kommentare

  1. Silvio Müller 19. August 2022
  2. Daniel_Becket 20. August 2022
  3. Matthias 20. August 2022
  4. Wern 20. August 2022
  5. Frank 20. August 2022
  6. Reinhard 22. August 2022
  7. Jan 23. August 2022
  8. Frank Lenz 26. August 2022
  9. Wahid hannan 1. September 2022

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.