Huawei Band 2 Pro - Einrichten - Anleitung

Huawei Band 2 Pro erhält Firmware Update – 1.1.67

Mein täglicher Wegbegleiter das Huawei Band 2 Pro erhält nun schon das zweite Firmware Update seit Auslieferung. Die Versionsnummer lautet:

1.1.67

Folgende Änderungen / Verbesserungen sind laut Changelog in die aktuelle Firmware Version eingearbeitet worden:

  • Die Aufzeichnung / der Algorithmus der Schrittzahl wurde optimiert. Die Genauigkeit wurde dadurch verbessert.
  • Der Akkuverbrauch wurde bei einigen Tätigkeiten minimiert.
  • Die Konnektivität bei iPhones wurde verbessert (mangels Testgerät kann ich das leider nicht beurteilen ;))
  • Ein Fehler, der die Synchronisation mit den TruSleep TM Daten verlangsamt hatte wurde behoben, ebenfalls wurde für iOS User der Fehler einer fehlenden Synchronisation der TruSleep TM Daten behoben.

Huawei Band 2 Pro Firmware Update - 1.1.67

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Anleitung Huawei Band 2 Pro Firmware Update:

Öffnet die Huawei Wear App, klickt auf Firmware-Aktualisierung und stellt sicher, dass das Band 2 Pro via Bluetooth mit eurem Handy verbunden ist. Im Anschluß startet ihr das Update Procedere (via dem Button „Download“). Hier ist es wichtig, dass das Band 2 Pro mindestens noch 20 % Akku hat.

Huawei Band 2 Pro Firmware Update - 1.1.67

Der Akku Drain, vor allem bei mit GPS genutzten Anwendungen (Laufen, Radfahren) war schon enorm. Dieser „Bug“ wurde nun behoben. Den Fehler mit TruSleep TM Sync konnte ich nicht reproduzieren, da ich diese Funktion zwar am Anfang genutzt habe, nach einer Weile aber doch lieber ohne das Band schlafe. Warum das so ist, erfahrt ihr in einer der nächsten Folgen von #Rainerwirdfit.

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.