Y300_Ergebnis_Stiftung_warentest

Huawei Smartphones in den Top 10 von Stiftung Warentest

Wir wussten es ja schon immer, dass die Handys von Huawei sowohl leistungsstark, als auch preislich hervorragend sind. Nun haben wir es schwarz auf weiß.
Die Stiftung Warentest (die haben übrigens glücklicherweise nichts mit dem ADAC zu tun. ;p) hat in der aktuellen Ausgabe die Top Ten u.a. in der Kategorie „Preis / Leistung“ bekanntgegeben. Unter sieben Samsung und zwei LG Geräten tauchen auch zwei Huawei Smartphones auf.
Das Huawei Ascend P1 (Note: Gut – 2,2) und das Huawei Ascend Y300 (Note Gut – 2,2).

Huawei_top_ten_smartphones_preis_leistung

Quelle: tz

Das am besten bewerte Smartphone in der Kategorie „Bestes noch erhältliche Smartphone“ ist übrigens das Samsung Galaxy S4 (I9505).

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

4 Kommentare

  1. Rainer Fürst 4. Februar 2014
  2. Leser 4. Februar 2014
  3. Graph Zaal 2. Februar 2014
  4. Irfan Mecinovic 2. Februar 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.