MediaPad 7 Lite

Neue Firmware für das MediaPad 7 Lite erschienen

Download_Button_02Heute ist für das MediaPad 7 Lite ein neues Firmwareupdate erschienen. Die neue Android 4.0 Firmware trägt die Buildnummer C001B019SP18 und ist 451.39MB groß.

Das Update enthält einige Änderungen. Unter anderem wurde die Performance, Stabilität und der Akkuverbrauch verbessert. Neben Verbesserungen beim Touchscreen wurde auch die Videoanzeige verbessert. Hier wird jetzt das komplette Display genutzt. Die schwarzen Ränder fallen also weg.
Die Firmware kann hier runtergeladen werden.

>> S7-931u, Android 4.0, C001B019SP18 <<

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.