Huawei P10 Oreo

Oreo Beta Test für Mate 10 lite, P10 lite und honor 7X in China gestartet

Ja ich weiß, alle wollen den Keks haben und viele davon gehen mir auf den Keks mit der ständigen Frage, wann denn nun Oreo auf mein Huawei bzw. honor Gerät kommt. Die Frage hatten wir euch doch schon beantwortet und es hat sich auch nix daran geändert. Heute bekommst du die Info bzw. ich meine Bestätigung, dass das Huawei Mate 10 lite und das P10 lite Oreo bekommen werden. Auch das honor 7X ist gerade im Beta Test. Dieser findet allerdings momentan in China statt. Ob es in Europa, respektive in Deutschland dann auch noch sog. FUT (friendly User Tests) geben wird, ist mir derzeit nicht bekannt, aber mit Sicherheit nicht ausgeschlossen.

Was euch mit Android 8 (Oreo) und EMUI 8 erwartet, das könnt ihr euch in unserem Vergleich mit EMUI 5 anschauen:

Im Vergleich: EMUI 8 vs. EMUI 5

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Folgende Geräte haben bereits Oreo, bzw. befinden sich in der BETA Phase in Deutschland:

  • Mate 10 pro
  • Mate 9
  • P10 (Beta)
  • P10 Plus (Beta)
  • P Smart
  • honor 8 Pro (Beta)
  • honor 9 (Beta)
  • honor View 10

Bei den hier aufgelisteten Geräten dürfte es also nicht mehr lange dauern, bis die finale Version dich auf deinem Smartphone erreicht. Solltest du ein P10 lite, ein Mate 10 lite oder ein honor 7X haben, dann wird es wohl noch bis zum 2. Quartal 2018 dauern, bis sich in Sachen Oreo auch bei dir etwas tut.

Wenn du trotzdem noch Fragen zu Android Oreo hast, dann stell sie doch in den Kommentaren oder noch besser gleich in unserer 21100 Mitglieder fassenden Huawei Community auf Facebook. Mehr, als in diesem Artikel genannten bzw. verlinkten Informationen, wirst du aber auch sonst nirgends in Erfahrung bringen können.

Quelle: mydrivers

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

6 Kommentare

  1. Qwert 6. März 2018
  2. Qwert 6. März 2018
  3. Gast 4. März 2018
  4. Stfan 23. Februar 2018
  5. Qwerty 23. Februar 2018

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.