Obwohl schon lange als Auftragsfertiger für große Unternehmen tätigt, ist Huawei als Eigenmarke noch sehr jung am Smartphonemarkt. Mit Produkten, wie der Ascend Smartphone-Reihe und den MediaPads wird Huawei immer bekannter. Viele fragen sich natürlich, wie spricht man “Huawei” eigentlich richtig aus!?

Hierzu gibt es einen schönen Videobeitrag. Seht euch an, wie es dem Huawei Reporter auf den Straßen New Yorks ergangen ist, wie die unterschiedlichen Meinungen zur Aussprache ausfallen und auch wie man es richtig ausspricht.

YouTube

Wenn Du mobil zugreifst, können wir die Videos aktuell nicht unterstützen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilen:

Über den Autor

Avatar

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

5 Kommentare

  1. Avatar
    Rainer veröffentlicht am

    Hab die Posteinstellungen korrigiert. Müsste jetzt da sein.

    ..und ja bayrisch kann man das auch schön aussprechen. 😉

  2. Avatar
    Torsten veröffentlicht am

    Das die Deutsche Aussprache nicht richtig ist hab ich mir ja gedacht. Aber das “WAH WAY” die richtige Aussprache ist hätte ich nie gedacht. 🙂

  3. Pingback: Wie spricht man “Huawei”? | dasaweb

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere