Huawei-Ascend-P7

WHAT IS NEXT? – Huawei Video-Teaser vom Ascend P7

Bild: ©Nowhereelse.fr

Bild: ©Nowhereelse.fr


Noch 1 1/2 Wochen, dann stellt HUAWEI  sein neues Smartphone Flaggschiff Ascend P7 vor. Am 07. Mai ist es soweit, dass der Nachfolger des Ascend P6 in Paris der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Fast schon traditionell bei HUAWEI wurden im Vorfeld nahezu die kompletten technischen Details geleakt. Sogar ein Benchmark-Ergebnis konnten wir euch bereits präsentieren. Und seit dem Wochenende liegt uns auch eine Firmware des Ascend P7 vor, die wir gerade am auswerten sind. Hier natürlich vor allem unter dem Aspekt der verwendeten Emotion UI Version.
Denn nachdem man beim Ascend P6 in der Android 4.4 KitKat Firmware wieder „zurückgerudert“ hat auf die EmUI 2.0, wird wohl beim Ascend P7 dann endlich die finale Version von EmUI 2.3 zum Einsatz kommen. Diese konnten wir euch bereits in der geleakten Beta-Firmware B014 für das Ascend P6 näherbringen.
Ein bisschen Spannung bleibt also durchaus noch erhalten. Und bisher konnte HUAWEI trotz der ganzen Leaks bei der eigentlichen Präsentation auch immer noch mit dem ein oder anderen besonderen Detail punkten. Wir hoffen mal, dass es sich diesmal nicht anders verhält.
Um uns auf das große Event in der kommenden Woche – bei dem wir voraussichtlich für euch vor Ort sein werden! – langsam einzustimmen, hat HUAWEI nun einen Video-Teaser zum Ascend P7 gestartet. Wie auch schon beim Ascend P6 – welches in London präsentiert wurde – nimmt man uns mit auf eine globale Reise, die dann letztlich am Ort der Präsentation endet.
https://www.youtube.com/watch?v=1Mgh9pdYd4M&list=UUM_zp2dVNflkGFWAFM_N7lg
In dem Video ist das Ascend P7 auch sehr deutlich zu sehen. Kurzum, es sieht dem Ascend P6 sehr ähnlich. Was für manchen vielleicht eine Enttäuschung sein mag, sehe ich eher positiv! Denn das Ascend P6 konnte von seinem Design, den verwendeten Materialien und der Verarbeitung absolut überzeugen.
Freuen wir uns also auf das was nächste Woche kommt und genießen so lange das Video!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

3 Kommentare

  1. Lukas 28. April 2014
    • Marco 28. April 2014
  2. Lukas 30. April 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.