In weniger als zwei Wochen wird Huawei sein neues Design Flaggschiff Huawei P8 offiziell enthüllen. Nicht irgendwo auf einer Messe sondern, auf einem eigenen Event, am 15. April in London. Dem Ort an dem man schon erfolgreich den Ur-Vorgänger Huawei Ascend P6 vorgestellt hatte.
Nach den Bildern der chinesischen Zertifizierungstelle TENAA sind jetzt auf der Microblogging Plattform Weibo weitere Bilder zum Huawei P8 veröffentlicht worden. Diese zeigen den Details zum Rahmen und der Herstellung.
Quelle: weibo
http://download-c.huawei.com/download/downloadCenter?downloadId=40583&version=72753&siteCode=tw
New full update B616
Ich glaube nicht dass es sich auf der Rückseite um Kunststoff handelt. Die Kamera ist ja komplett dahinter. Es wäre fatal wenn das Material nicht kratzfest wäre. Evtl. Wird es ja Saphir Glas 😉
Abwarten und Tee trinken…
Naja ich mach mich da jetzt nicht verrückt, ich warte ab bis zum 15. April da wird man dann ja sehen wie gut oder schlecht das Gerät aussieht!
Ich glaube nicht das sich Huawei einen Patzer erlaubt!
Hoffe nur das die Geräte dann zeitnah verfügbar sind und vor allen Dingen das es eine DualSim Version gibt die diesmal auch unsere 4G Frequenzen unterstützt.
Ist übrigens mein einziger Kritikpunkt am Ascend P7(L 00) also die fehlende 800 MHz Unterstützung.
Aber sonst mein bisher besters DualSim Smarti, macht treu seinen Dienst und muss viel einstecken…..weiter so!
Kunststoffleiste im Kamerabereich, das sieht aus wie Knüppel uff ’n Kopp!
beim P6 war das unten und kaum zu sehen – mal sehen, wie es hier wird. Die Kunstoffbänder beim iPhone 6 hingegen sind nicht jedermanns Sache.
Betreffs P6 enthalte ich mich der Stimme, weil ich es niemals hatte.
Mit den Kunststoffbändern beim iPhone 6, das stimmt, weiß ich selbst von verschiedenen Quellen, dass sie vielen nicht gefallen. Diese dienen der Konnektivität, was ich auch weiß.