Huawei P8 Bearbeitungsschritt

Weitere Bilder zum Huawei P8 aufgetaucht

In weniger als zwei Wochen wird Huawei sein neues Design Flaggschiff Huawei P8 offiziell enthüllen. Nicht irgendwo auf einer Messe sondern, auf einem eigenen Event, am 15. April in London. Dem Ort an dem man schon erfolgreich den Ur-Vorgänger Huawei Ascend P6 vorgestellt hatte.
Nach den Bildern der chinesischen Zertifizierungstelle TENAA sind jetzt auf der Microblogging Plattform Weibo weitere Bilder zum Huawei P8 veröffentlicht worden. Diese zeigen den Details zum Rahmen und der Herstellung.


Wie schon beim Ascend Mate 7 und der kürzlich vorgestellten Huawei Watch scheint der chinesisch Hersteller beim Huawei P8 wieder besonderes Augenmerk auf die Herstellung und die Handwerkskunst zu legen. Ein Bild zeigt, wie der Metallrahmen seitlich abgekantet wird. Ein anderes die Einfassung der seitlichen Buttons und das dritte bietet einen kurzen Blick auf die Rückseite inklusive der Kunststoffleiste im Bereich der Kamera.

Quelle: weibo

7 Kommentare

  1. edda314 3. April 2015
    • weltraumkuh 3. April 2015
      • edda314 3. April 2015
  2. jenne 3. April 2015
  3. Henning 3. April 2015
    • edda314 3. April 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.