Watch GT 2 - Titel

Watch GT2 (42 und 46 mm) erhält März-Update 2022

Heute können wir über ein Update für die Watch GT2 berichten und diesmal sogar über beide Versionen. Sowohl das große (46 mm) Modell als auch die kleine (42 mm) Version erhalten aktuell das März-Update 2022. Große Neuerungen erwarten uns nicht, es gibt zwei Optimierungen. Einmal bei der Schlafüberwachung und einmal bei der Systemstabilität.

Aber eine ganz persönliche Änderung konnte ich noch feststellen. Während meine kleine GT2 bisher die Updates erst sehr spät bekam, oft drei oder gar vier Wochen nach den ersten Meldungen. Bin ich plötzlich bei den Allerersten mit dabei. Also nicht ärgern, wenn ihr etwas länger auf euer Update warten müsst, offensichtlich kann sich das auch mal wieder ändern und dann werden die Letzten die Ersten sein. 😉

Das Update wird wie immer über die Health-App geladen. Die Größe belief sich bei mir auf 77,02 MB. Probleme durch die Aktualisierung gab es bei mir bisher nicht, sodass wir euch empfehlen können, die neue Firmware aufzuspielen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Versionsnummer für das Watch GT2 März-Update 2022 (42 mm Version):

DAN-B19 1.0.15.10

März-Update 2022
Watch GT2 (42 mm Version) – März-Update 2022

Versionsnummer für das Watch GT2 März-Update 2022 (46 mm Version)

LTN-B19 1.0.15.10

Watch GT2 (42 und 46 mm) erhält März-Update 2022 1
Watch GT2 (46 mm Version) – März-Update 2022

Ein Screenshot vom Changelog für das große GT2-Modell liegt uns aktuell noch nicht vor. Wir werden ihn aber baldestmöglich ergänzen.

Changelog (für beide Modelle)

Diese Aktualisierung verbessert die Systemstabilität in bestimmten Szenarien.

[Optimierungen]
Optimiert die Schlafüberwachung
Optimiert die Systemstabilität In bestimmten Situationen.

Hinweis:
1. Für ein besseres Benutzererlebnis wird empfohlen, zuerst Im App-Store die Huawei Health-App auf die neueste Version zu aktualisieren.
2. Trennen Sie die Bluetooth-Verbindung während der Aktualisierung nicht. Wenn die Aktualisierung fehlschlägt, versuchen Sie es erneut.
3. Die Aktualisierung des Wearables nimmt u. U. ein wenig Zelt in Anspruch. Warten Sie, bis die Fortschrittsanzeige auf dem Gerät das Ende des Vorgangs anzeigt. Das Gerät startet nach Abschluss der Aktualisierung automatisch neu.
4. Wenn bei der Gerätenutzung Probleme auftreten, rufen Sie die Kundenhotline von Huawei an oder besuchen Sie ein Kundenservice-Center von Huawei.


Habt ihr das Update schon bekommen, habt ihr zu einem anderen Gerät ein Update bekommen? Ja!? Dann schickt uns doch bitte Screenshots, entweder per E-Mail, oder in unsere Facebook Community.

Wir bedanken uns bei unserem Leser Stephan für den Hinweis zum März-Update der Watch GT2.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

9 Kommentare

  1. Igel 26. März 2022
  2. Klaus Spiegel 26. März 2022
    • Florian 30. März 2022
  3. Andreas 26. März 2022
    • Didi 27. März 2022
  4. Bernd 26. März 2022
  5. Karin 1. April 2022
  6. almi72 5. April 2022
    • Francoforte 20. Mai 2022

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.