Wer sich das Nexus 6P vorbestellt hat braucht einen langen Atem. Hieß es noch vor kurzem Nexus 5x und Nexus 6P wären ab November verfügbar so stimmt diese Aussage bisher nur für das Nexus 5x. Alle die auf das Nexus 6P warten, werden sich wohl noch weiter gedulden müssen.

         NEXUS 6P VERFÜGBARKEIT

Aktuell informiert Mediamarkt sein Kunden, die das Nexus 6P vorbestellt haben, darüber dass sich der Marktstart voraussichtlich auf den 9. Dezember verschiebt. Ob es dann bei diesem Termin bleibt oder es noch weitere Verschiebungen gibt, lässt sich derzeit leider noch nicht sagen.

Nexus 6P verspätete sich

Fakt ist jedoch, dass es nicht nur hierzulande Lieferprobleme gibt. So läuft auch dort wo man das Nexus 6P bereits erwerben kann nicht alles wie geplant. So können im Google Store gemachte Bestellungen von Ende Oktober erst zwischen dem 7. November und 14. November versandt werden. Wofür sich Google mit einer Rückerstattung von 25$ entschuldigt.  Als Grund für die Verzögerungen gibt Google eine immense Nachfrage an.

Wann wir hier in Deutschland des Nexus 6P in den Händen halten können, ist derzeit noch nicht abzusehen. Für alle die es unter den Weihnachtsbaum legen wollen hilft erstmal nur Daumendrücken.

Quellen:

 

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Berit Engmann

Vielseitig interessierte Bloggerin, die auch gern mal über den Tellerrand schaut und Katzen in jeder Größe liebt.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

5 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Berit Engmann
Talla

Ich finde das neue Nexus 6P im Design eher langweilig.

Avatar for Berit Engmann
ano

was ist denn eigentlich mit dem P8 Max, kommt das nochmal auf den deutschen Markt?

Avatar for Berit Engmann
Autor
Berit Engmann

Schau mal bei Amazon rein, da wird es für EUR 499,90 angeboten.

Avatar for Berit Engmann
ano

Bei Amazon scheint es bloß vereinzelt Import-Versionen ohne LTE Band 20 / 800mhz zu geben.

So wie das Gerät angekündigt wurde, hatte ich mit einer internationalen Version gerechnet, die auch für den deutschen Markt bestimmt ist.

Schon bisschen traurig 🙁

Avatar for Berit Engmann
Rainer Fürst

Schau immer mal wieder in den vmall.eu Shop - Laut Huawei könnte sich da was tun - Aber wenn dann in sehr begrenzten Mengen.