NEXUS 6P VERFÜGBARKEIT

Verfügbarkeit des Nexus 6P verzögert sich

Wer sich das Nexus 6P vorbestellt hat braucht einen langen Atem. Hieß es noch vor kurzem Nexus 5x und Nexus 6P wären ab November verfügbar so stimmt diese Aussage bisher nur für das Nexus 5x. Alle die auf das Nexus 6P warten, werden sich wohl noch weiter gedulden müssen.

         NEXUS 6P VERFÜGBARKEIT

Aktuell informiert Mediamarkt sein Kunden, die das Nexus 6P vorbestellt haben, darüber dass sich der Marktstart voraussichtlich auf den 9. Dezember verschiebt. Ob es dann bei diesem Termin bleibt oder es noch weitere Verschiebungen gibt, lässt sich derzeit leider noch nicht sagen.

Nexus 6P verspätete sich
Fakt ist jedoch, dass es nicht nur hierzulande Lieferprobleme gibt. So läuft auch dort wo man das Nexus 6P bereits erwerben kann nicht alles wie geplant. So können im Google Store gemachte Bestellungen von Ende Oktober erst zwischen dem 7. November und 14. November versandt werden. Wofür sich Google mit einer Rückerstattung von 25$ entschuldigt.  Als Grund für die Verzögerungen gibt Google eine immense Nachfrage an.
Wann wir hier in Deutschland des Nexus 6P in den Händen halten können, ist derzeit noch nicht abzusehen. Für alle die es unter den Weihnachtsbaum legen wollen hilft erstmal nur Daumendrücken.
Quellen:

 

5 Kommentare

  1. ano 7. November 2015
    • Rainer Fürst 7. November 2015
    • Berit Engmann 7. November 2015
      • ano 9. November 2015
  2. Talla 7. November 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.