Es wäre ein cleverer Schachzug von Huawei den Darsteller des aktuellen Kino-Blockbusters „Batman vs. Superman – Dawn of Justice“, Henry Cavill, als Werbegesicht für das kommende Huawei P9 zu engagieren. Warum? Ganz einfach: So hätte man jemanden, den man auf der ganzen Welt, insbesondere auch in den USA und Kanada gut vermarkten könnte, da zum einen der Kinofilm frisch in den Kinos und zum anderen er ein berühmter US-Schauspieler mit britischen Wirzeln ist. Huawei ist ja noch nicht so lange in den USA mit Smartphones auf dem Markt.
In den sozialen Medien sind auch die passenden Fotos zu seinem Besuch bei Huawei in Shanghai aufgetaucht. Natürlich könnte es sich um einen reinen Höflichkeits- oder Interessensbesuch von Henry Cavill handeln. Glauben wir aber nicht, denn vor noch nicht allzu langer Zeit hat der gute alte Superman noch auf Instagram für die Konkurrenz (Microsoft Lumia) Werbung gemacht. Wir zitieren: „Loving it already“.
[URIS id=15110]
Ein anderes Indiz ist z.B. auch, dass Karlie Kloss kurz vor ihrem Werbedeal (sie war das weibliche Gesicht zur Huawei Watch Kampagne) bei Huawei gesichtet wurde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Dass Cavill sich jetzt plötzlich so sehr für Huawei interessiert liegt wohl mehr an dem vermeintlichen Werbedeal, als an Huawei selbst. Sei es wie es sei, wir freuen uns natürlich, wenn es so kommen würde und Henry Cavill das Gesicht zur Huawei P9 Kampagne würde. Neben Lionel Messi, der ja seit kurzem globaler Markenbotschafter ist, wäre das der nächste Clou von Huawei.
Auf der Microblogging Plattform Weibo.com hat der HUAWEI Consumer Business CMO Zhang Xiaoyun gesagt, dass die Eigenschaften, die Superman ausmachen: 速 (Geschwindigkeit), 度 (Toleranz) und 力 (Stärke) in der Summe die perfekte Fusion mit Huawei wären.
via: sohu.com , facebook.com , winbeta.org