Logo-Huawei_ShortnewsDerzeit fühlen wir uns hier etwas wie im Sommerloch. Nach den ganzen Highlights in den letzten Monaten, mit CES, MWC, CeBIT und natürlich der Vorstellung des HUAWEI Ascend P7 in Paris, ist es in letzter Zeit doch etwas ruhiger geworden.

Ein Highlight für viele war sicherlich auch das sehnlich erwartete Release des Android 4.4 KitKat Updates für das Ascend P6. Wie immer gibt es hier einen regen Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit vielen unterschiedlichen Fazits!

Derzeit versuchen wir für euch die Anfang des Jahres vorgestellten und nun endlich auch bei uns erhältlichen Geräte  HUAWEI Ascend G6, HUAWEI MediaPad M1 8.0 und HUAWEI MediaPad X1 7.0 zu erhalten, um sie für euch auf Herz und Nieren zu testen.

MediaPad_M1 Huawei_MediaPad_X1
Habt ihr hier besondere Wünsche oder gefällt euch das Schema und die Art, wie wir euch die Test- und Erfahrungsberichte präsentieren? Eure Meinung ist gefragt!

Kooperationspartner Handy-FAQ.de

Ein weiterer Punkt, den wir hier immer wieder finden, ist der Support bei Problemen. Sei dies die Suche nach einer Firmware, die Probleme beim Aufspielen, plötzlich fehlende Internetverbindung und so weiter und so fort!
Hierzu möchten wir nochmal auf unsere spezielle Kooperation mit dem Smartphone- und Tablet-Forum Handy-FAQ.de hinweisen.

handy_forum_logo

Natürlich dürft ihr auch hier alle eure Fragen stellen, wir bitten euch aber um Verständnis, wenn wir diese nicht immer gleich beantworten können. Dieser Blog wird durch uns in unserer Freizeit betrieben und ist keine offizielle Präsenz von HUAWEI!
Das Forum Handy-FAQ.de bietet euch viele User mit gleichen Interessen und somit in der Regel auch eine schnelle und kompetente Hilfe bei euren Anliegen.

Huaweiblog in den Social Media

Daneben sind wir natürlich auch über die Social Media erreichbar und können hier die ein oder andere Frage zu aktuellen Themen rund um HUAWEI versuchen zu beantworten. Hierzu gehören neben Facebook, Twitter und Google+ auch unser Youtube-Kanal oder Pinterest. Natürlich erfahrt ihr dort auch sofort, wenn es hier einen neuen Artikel gibt. Folgen lohnt sich also! Ihr erreicht uns einfach über die Social Media Buttons oben rechts in der Titelleiste. Und wir freuen uns hier über jeden neuen Follower!

DANKE Huaweiblog-Fans

Last, but definitly not least ein großes Dankeschön an EUCH! Der Huaweiblog hat inzwischen sehr gute Zugriffszahlen und ist über die Grenzen hinaus bekannt, unter anderem bei bekannten Foren wie den XDA Developers oder HTCmania. Das wäre ohne euch nicht möglich und ist für uns gleichzeitig auch „Lohn der Arbeit“!

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Marco

Blogger - Freelancer - Lebemann - Spaßkanone verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

1 Kommentar

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Marco
Stefan Kaiser

Hallo, das M1 ist ja extrem interesannt für mich, gerade das Design und die Frontlautsprecher etc. Falls du ein Probegrät erhalten kannst, würdest du bitte auf goe (gerademal) 188ppi eingehen? Evtl mit Makro Fotografie, ich meine selbstmein altes N7 2012 hat schon mehr... ein vergleichware toll!

grüße

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.