Huawei Ascend P2 - Produktbild

Produktbilder des Huawei Ascend P2 aufgetaucht

Auf der japanischen Seite amelbo.jp sind weitere Produktbilder des Ascend P2 aufgetaucht, das Huawei auf dem MWC2013 offiziell vorstellen will.Ascend-P2_1

Ascend-P2_2Auch die Spezifikationen seinen sich weiter zu verdichten. So soll das Display nach den neusten Informationen eine Diagonale von 4,7 Zoll haben und 1920 x 1080 Pixeln auflösen.

Zur Dicke des neusten Huawei Boliden gibt es wiedersprüchliche Aussagen. Es wurde wie sein Vorgänger (Ascend P1) als das „dünnste Smartphone der Welt“ angepriesen. Jetzt scheint aber eine Dicke von 8,6mm angestrebt zu sein, was das Alcatel One Touch Idol Ultra zum dünnsten Smartphone machen würde.
Bestätigt scheint hingegen der 1,8 GHz starke HiSilicon Quadcoreprozessor und 2GB RAM sein sowei eine 13MP Kamera.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Tags:

Bislang keine Kommentare...

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.