Andriod - Google - Nexus

Neueste Betriebssystem Version von Google offiziell bestätigt – Andorid kommt

Zuerst haben sie alle geschrien, auch die „ganz grossen“ wie der Stern, Berliner Zeitung oder diverse Online Nachrichtenportale: „WERBE-FAIL durch Huawei“, „große Blamage“, „peinlich“ und „krass“.

Jetzt dürften sich aber alle ein wenig wundern und vielleicht auch ein bisschen schämen, weil Google themselves haben auf Ihrer Google Store Seite (UK)  das neue Betriebssystem „Andorid“ genannt.
Die neuen Nexus kommen also nicht mehr mit Android, sondern mit Andorid. Das finden wir krass. Peinlich sind jetzt nur noch die Aussagen von Journalisten, oder die die es gerne sein würden, die Huawei damals einen Werbefail nachsagten. Mitnichten. Huawei war mal wieder seiner Zeit voraus. Man bemühe nur mal seine graue Zellen und denke da an Force Touch. Apple wäre da gerne erster gewesen, aber Huawei hats gerockt.
Jetzt war Huawei wieder Vorreiter und hat sogar vor Google das neue Betriebssystem „Andorid“ geleaked, ok sie haben es „Andriod“ genannt, aber who cares?. Unsren höchschten Respekt, um es mit den Worten vom Bundes-Jogi zu sagen.
Wie schaut es bei euch aus? Wurde euch „Andorid“ schon zum Update auf eurem Device angeboten? Das sollte unserem Kenntnisstand nach auf allen – WIRKLICH ALLEN – Geräten ausgerollt werden.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und nehmt nicht alles so ernst. Startet das Wochenende mit einem Lächeln, so wie wir. 😉

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

7 Kommentare

  1. fluxx 2. Oktober 2015
    • Michael 2. Oktober 2015
  2. Rainer Fürst 2. Oktober 2015
  3. Marco 2. Oktober 2015
  4. Michael 2. Oktober 2015
  5. Peter 6. Oktober 2015
    • Rainer 6. Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.