Huawei hat eine neue Version ihrer Handy- und Tabletverwaltungssoftware HiSuite online gestellt.

Die neue Version trägt die Nummer 1.8.10.11.06 und wird von Huawei besonders empfohlen, da diese erweiterte Sicherheit bietet.
Das Update bzw. die Software ist 36,54 MB groß und ist für die Modelle 8500/C8500, U8510, U8600/S8600/C8600 U8667, U8650, U8800/C8800, T8830, U8850/C8850, U8860/C8860, U9200, U9500, U9510 und die MediaPads geeignet.

hisuite1

weitere Änderungen

  • Zusätzliche Unterstützung für Backup und Recovery für Fotos, Videos und Audio-Aufnahmen,
  • Zusätzliche Unterstützung für Kontaktgruppe Synchronisierung zwischen Computer und Gerät,
  • APK Zugehörigkeitsfunktion hinzugefügt,
  • Zusätzliche Unterstützung für Windows 8

Den Download findet ihr in unserer HiSuite Wiki.

Teilen:

Über den Autor

Avatar

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

34 Kommentare

  1. Avatar
    Hua-Wer? veröffentlicht am

    Hallo Rainer Fürst,
    Ja habe ich keinerlei Reaktion egal welchen Kompmodus ich versuche. Habe aber jetzt die “neue” Version Heruntergeladen und damit geht es.
    Das wäre die 4.0.4.301 zu bekommen hier: http://consumer.huawei.com/minisite/HiSuite_en/

    Wenn du da auf der Seite bist, auf die Chinesische Seite gehen (links von English) da kann man dann unter anderem die Version runterladen.
    Oder hier : http://consumer.huawei.com/minisite/HiSuite_cn/
    Ist sogar Deutsch (mit chinesischem Einschlag) 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere