Huawei Short News

Huawei Shortnews – Mitarbeiter vermisst, Talkband mit längerem Band

Logo-Huawei_ShortnewsHuawei Mitarbeiter vermisst

Von der am Wochenende verschwundenen Boeing 777 des Malaysia Airlines Flug MH370 fehlt noch immer jede Spur. Wie eine Huawei Sprechering heute in Shenzen verkündete, befanden sich auch zwei Mitarbeiter des chinesischen Technologieunternehmen unter den 227 Passagieren an Board der Maschine.

„Wir sind in sehr engem Kontakt mit Malaysia Airlines und der chinesischen Botschaft in Malaysia“, sagte sie. „Jeder hier ist sehr besorgt und wir sehen alle Nachrichten.“

Auch am vierten Tag nach dem mysteriösen Verschwinden von Flug MH370 geht die Suche weiter.

Talkband kommt mit längerem Band nach Europa


Im Rahmen der CeBIT 2014 in Hannover hat Huawei Deutschland mitgeteilt, dass das auf dem Mobile World Congress 2014 vorgestellte Talkband B1 mit einem einem längerem Band in Europa erscheinen wird.
Das viel gelobte Armband mit herausnehmbarem Bluetooth-Headset hatte schon bei einigen MWC Fachbesuchern für ein paar sarkastische Kommentare und Videos gesorgt, da ein paar dieses kaum um das Handgelenk bekamen.
Ob sich hieraus der geplante Veröffentlichungstermin verschiebt, wurde nicht bestätigt. Die Markteinführung soll nach wie vor im zweiten Quartal erfolgen.
via
 

3 Kommentare

  1. Marco 11. März 2014
  2. marwin 12. März 2014
  3. Georg 13. März 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.