Huawei Short NewsNachdem wir euch vor kurzem den Test des Einsteigergerätes HUAWEI Ascend Y530 präsentiert haben, kommt hier die passende Meldung zu dieser Kategorie Geräten.

HUAWEI ist von den Lesern der Computer Bild zum Preis-Leistungs-Sieger in der Produktkategorie „Smartphones bis 4,5 Zoll“ gekürt worden.

Massgeblichen Anteil daran dürfte sicher der Vorgänger des Ascend Y530 haben, das HUAWEI Ascend Y300. Dieses Smartphone ging aus diversen Tests und Bestenlisten als Top-Gerät hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis hervor.

Das wir und viele andere Portale nicht alleine mit dieser Meinung dastehen, haben jetzt die Leser der Computer Bild im Rahmen der Leserumfrage „Mobile Marken“ bestätigt. Dabei wurden die besten Marken aus der mobilen Welt gesucht, egal ob Smartphones, Ultrabook, Kopfhörer oder sonstige Gadgets.

In der Bewertung wurden dabei die Aspekte Qualität, Preis und Gebrauchstauglichkeit betrachtet und dann entsprechend zu einem Gesamtergebnis zusammengefasst. Dieses ist in der Ausgabe 13/2014 der Zeitschrift Computer Bild vollständig zu finden.

„Die Computer Bild Leser haben gewählt – und wir freuen uns, dass HUAWEI im Smartphone-Markt von den Verbrauchern als Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis wahrgenommen wird, denn das ist unser Anspruch. Unsere Smartphones bieten topaktuelle Mobiltechnologie, alle angesagten Features und hochwertige Verarbeitung zu attraktiven Preisen“,

freut sich Robbert de Graaf, Vice President Consumer Business Group bei der HUAWEI Technologies Deutschland GmbH und seit kurzem Nachfolger von Lars-Christian Weisswang.

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Marco

Blogger - Freelancer - Lebemann - Spaßkanone verheiratet, Familienvater, Sport-Fan, “Technik-Nööörd”, Social Media begeistert. (Fast) Immer gut drauf, witzig, nachdenklich, konstruktiv, neugierig, ironisch – gerne auch mal sarkastisch oder gar zynisch….!

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Marco
Matthias

die sollten mal ne umfrage zwecks kundenbetreung machen ! den dann siehts nicht mehr so rosarot aus .

Avatar for Marco
Autor
Marco

@Matthias:
Das >Thema hatten wir vor einer Weile mal angegangen: http://www.huaweiblog.de/allgemein/huawei-service-ziele-am-kunden-verfehlt/
Leider ist da HUAWEI aber kein Einzelfall. Wir hoffen immer, dass durch solche/eure Rückmeldungen irgendwann vielleicht doch mal was bei den Herstellern passiert!

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.