Artikelbild_Ascend_Mate

Huawei zeigt das Ascend Mate [Update]

[UPDATE – 29.12.2012] Die Kollegen von unwiredview haben weitere Bilder des Ascend Mate veröffentlicht. Zudem gibt es von Huawei einen Vergleich das Mate mit dem Galaxy Note 2.


via
—–
 
Vor einigen Tagen hatte Huawei „was großes“ zur CES2013 angekündigt (wir berichteten). Nun lies Huawei´s Richard Yu schon vorab Details zum kommenden Samsung Galaxy Note Konkurrenten aus dem Sack. Er zog bei einem Presse-Event im Huawei Store in Guangzhou kurzerhand das 6,1 Zoll große Huawei Ascend Mate aus seiner Tasche und präsentierte es den interessierten Gästen.

huawei-ascend-mate-yu-2012-12-23-1

huawei-ascend-mate-yu-2012-12-23

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Dazu gab es auch noch einige Details zuden technischen Daten. Das Ascend-Mate kommt mit einem 1.8GHz starken HiSilicon K3V3 Quad-Core-Prozessor unterstützt von einem massiven 4.000 mAh-Akku. Das Display ist 6.1″ groß und hat eine Pixeldichte von 361ppi. Das Mate ist nur 9,9 mm dick kostet in China 3.000 ¥ (ca. 360 EUR). Yu gab bekannt, dass es zur CES aber noch minimale Abweichungen bei den Specs geben kann.
via
 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

3 Kommentare

  1. MiSSA 31. Dezember 2012
    • Rainer 1. Januar 2013
  2. MiSSA 1. Januar 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.