Huawei will Smartphoneabsatz verdoppeln

huawei-booth-CES-2013Das Smartphonegeschäft bescherte Huawei, im abgelaufenen Geschäftsjahr 2012, einen Umsatz von fast 7 Mrd. US Dollar. Angetrieben von den guten Zahlen plant Huawei im Jahr 2013 mit einer deutlichen Absatzsteigerung. Der chinesische Telekommunktionsanbieter will nach eigenen Angaben seine Smartphoneverkäufe von 32 Mio. auf über 60 Mio. Geräte nahezu zu verdoppeln.

Richard Yu, CEO bei Huawei, bestätigte dies damit, dass man danach strebt der größte Smartphonehersteller der Welt zu werden. Man könne aber noch nicht soviel Geld in Marketingmaßnahmen stecken wie zum Beispiel Samsung. Huawei ist in der Zwischenzeit bestrebt, innerhalb der nächsten 3 Jahre, zur Marke mit der größten Kundenzufriedenheit zu werden.
via

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

4 Kommentare

  1. P1W2 14. März 2013
    • Marco 14. März 2013
  2. Rainer 14. März 2013
  3. P1W2 14. März 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.