HUAWEI Watch GT2 Update

HUAWEI Watch GT2 – Dezember Update wird ausgerollt

Nicht lange hat die HUAWEI Watch GT2 auf sich warten lassen, schon wird der aktuelle Dezember 2020 Patch für die smarte Armbanduhr ausgerollt. Solltet ihr die Aktualisierung noch nicht erhalten haben, geduldet euch noch ein paar Tage.

Die Versionsnummer euer aktuellen Firmware lautet:

1.0.10.12

Größentechnisch liegt die LiteOS Aktualisierung für eure Watch GT2 bei knapp 20MB. Diese könnt ihr sowohl über euer mobiles Datenvolumen als auch das heimische WLAN beziehen und installieren.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
HUAWEI Watch GT2 Dezember 2020 Firmware

Was uns dieses Update mitbringt, bekommen wir diesmal nicht unbedingt ausführlich im Changelog mitgeteilt – lasst uns gerne dennoch einen gemeinsamen Blick auf diesen werfen!

Changelog

Veröffentlicht: Dezember 2020

Hinweis:
1) Der Aktualisierungsfortschritt in der App bezieht sich nur auf die Übertragung des Aktualisierungspakets. Das Paket muss noch auf der Uhr installiert werden, um die Aktualisierung abzuschließen.
2) Der Akkustand der Uhr muss für die Aktualisierung mindestens 20% betragen.

Optimierungen:
1) Behebt einige bekannte Probleme.

Welche „bekannten“ Probleme es bei der vorherigen Firmware Version gab, wurde nicht näher erläutert. Feststellen konnten wir allerdings intern, dass es an einem unserer Geräte enorme Probleme mit dem sogenannten „Standby Watchfach“ bzw. „Always on Display“ gab. Dieses hat nach längerer Nicht-Nutzung teilweise nur sehr träge reagiert, um den Zugriff auf das System zu ermöglichen. Ob diese Problematik mit 1.0.10.12 behoben werden konnte, werden wir in den nächsten Tag für euch ausführlich testen.

Konntet ihr das Update bereits installieren oder sind euch „bekannte“ Probleme mit der vorherigen Firmware aufgetreten? Konnten diese gegebenenfalls durch die Dezember Aktualisierung behoben werden? Schreibt uns gerne in die Kommentare oder diskutiert mit uns gemeinsam in unserer riesigen HUAWEI Community!

Wir von HUAWEI.blog wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

6 Kommentare

  1. ChrisK 20. Dezember 2020
    • Andreas 27. Dezember 2020
  2. Garminier 30. Dezember 2020
    • Marco 2. Januar 2021
  3. Rafo 5. Januar 2021
  4. Veit 22. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.