HUAWEI Watch GT Firmware Update

HUAWEI Watch GT Firmware Update 1.0.3.88 mit neuem Watchface

Kurz vor dem Aufstehen hab ich ne Nachricht auf meiner Watch GT gehabt, dass es ein neues Firmware Update gibt. Nicht, dass es mir das Update auf der Uhr angezeigt hätte, das tut es nämlich nicht, nein, der gute Noah hat mich darauf hingewiesen. Natürlich hab ich bei meinem P20 pro auch gleich die Health App geöffnet und dort wurde mir das Update

1.0.3.88

auch sofort angezeigt. Die Installation dauert ein paar Minuten, also nicht ungeduldig werden und ihr bekommt dafür aber auch ein kleine Entschädigung im Form eines neuen Watchfaces. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
HUAWEI Watch GT Firmware Update 1.0.3.88 mit neuem Watchface 1

Es gab ja ein paar Leute, die gemeckert hatten, dass man keine Watchfaces hinzufügen kann. Kann man immer noch nicht, aber wenigstens liefert uns HUAWEI da per Updates immer mal nach.

Was ist sonst noch so passiert bei dem Update?

Changelog

[Ergänzungen]

Fügt das „Dashboard“ Watchface hinzu

[Optimierungen]

  1. Behebt ein ungewöhnliches Problem, das während eines Trainings auftritt.
  2. Behebt ein Problem, bei dem die Benachrichtigungen über Nachrichten und Anrufe für einige Benutzer nicht synchronisiert wurden.
  3. Aktualisiert die GPS-Firmware, um die Positionierungszeit zu optimieren und ein eventuelles Problem mit dem Verlust des Signals zu beheben.
  4. Optimiert den Algorithmus für das Hallenschwimmen, um die Datengenauigkeit im Hallenschwimmen zu verbessern.
  5. Behebt ein Problem, bei dem die GPS-Positionierungsgenauigkeit in Hongkong, Macau und Taiwan verschoben wurde.
  6. Behebt ein Problem bei dem der Bildschirm Anheben des Handgelenkes (Wake Screen) verschwommen war. Trat nur bei wenigen Benutzern auf.  
HUAWEI WATCH GT Firmware Aktualisierung 1.0.3.88 - Neues Watchface - Changelog
HUAWEI WATCH GT Firmware Aktualisierung 1.0.3.88 - Neues Watchface - Changelog

Das Update ist 4,32 MB groß und man kann es somit auch via Datenvolumen locker runterladen. Wichtig ist, dass die Uhr und das Handy über 20 % Akku Power haben. Auch solltet ihr während des Updates nicht an euren Geräten rumspielen. Also an der Uhr und dem Handy… 😉

Wenn ihr auch Tipps zur Huawei Watch GT habt, dann schickt uns diese doch per Email, oder tretet unserem HUAWEI Forum bei und postet sie da. Vielen Dank. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.