Huawei Watch GT 2 Huawei Tasse

Huawei Watch GT 2 erhält Update mit Optimierungen

Nachdem die kleine Schweiz gestern den Weltmeister Frankreich aus der EM geschmissen hat und ich nach dem Feiern noch im Halbschlaf bin, trifft bei Huawei nach zwei ruhigen Monaten wieder ein Update mit Optimierungen für die GT 2 ein. Die GT 2 ist mittlerweile etwas älter, daher war jetzt auch eine Zeitspanne von zwei Monaten statt wie vorher einem zwischen den Updates.

Die interessanten Neuigkeiten beim Update halten sich in die Grenzen:
Optimiert die Systemstabilität in bestimmten Situationen
Das Update hat eine Grösse von 22.71 MB und die Versionsnummer 1.0.12.58.

Huawei Watch GT 2 erhält Update mit Optimierungen 1

Besten Dank an dieser Stelle an unseren Tippgeber Erwin

Wie man sieht, wird also keine neue Funktion hinzugefügt. Was genau optimiert wurde, ist leider auch nicht bekannt. Hier wären mehr informative Changelogs wünschenswert. Habt ihr das Update bereits erhalten? Ist euch ein Unterschied aufgefallen? Meine GT 2 hat noch kein Update erhalten, daher konnte ich das noch nicht prüfen.

Bitte beachtet, dass auch bei dem Watches erst einige Geräte mit dem Update versorgt werden und diese auf Probleme geprüft werden. Erst dann werden die anderen Geräte versorgt, bis alle das Update haben kann es also einige Wochen dauern. Habt ihr ein anderes Update für ein Huawei Gerät erhalten? Dann meldet euch doch bei uns per Mail an info@huaweiblog.de mit dem kompletten Screenshot, gerne auch mehrere Bilder.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

4 Kommentare

  1. Hanni 30. Juni 2021
    • Manuel Rost 1. Juli 2021
  2. Rafo21 2. Juli 2021
  3. Ecco 23. Juli 2021

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.