HUAWEI Watch 4 Pro - Ozenablau - Titel

HUAWEI Watch 4 Pro Update 4.0.0.219

Nach den Back to School Deals ist vor der nächsten Firmwareaktualisierung. Ab sofort gibt es ein neues HUAWEI Watch 4 Pro Update. Hier schon mal ein Dankeschön an Oliver und Denis aus unserer HUAWEI Community, die uns darauf aufmerksam gemacht haben. 3 Monate nach der Aktualisierung auf HarmonyOS 4 legt man jetzt noch einmal mit einigen Anpassungen und Optimierungen nach. Dafür sind dann auch ordentliche 597MB an Download für das Firmwareupdate fällig, das folgende Versionsnummer trägt:

HUAWEI Watch 4 Pro Update Changelog

HUAWEI Watch 4 Pro Update 4.0.0.219

Änderungsprotokoll

Diese Aktualisierung führt eine größere Schriftgröße und drei offizielle, vorinstallierte Watchfaces ein und unterstützt die automatische Stromsparfunktion.

  1. Führt eine größere Schriftart ein, damit Sie leicht einen Überblick über alle Ihre Daten erhalten können.
  2. Fügt drei offizielle, vorinstallierte Watchfaces hinzu: Vollständige Wetteranzeige, Digitaler Rhythmus und Blühend.
  3. Ermöglicht Ihrer Uhr bei niedrigem Akkustand automatisch in den Modus Ultralange Akkulaufzeit zu wechseln.
    (1) Bei einem Akkustand von weniger als 10 % wechselt Ihre Uhr automatisch in den Modus Ultralange Akkulaufzeit, um die Akkulaufzeit zu verlängern.
    (2) Beim Aufladen wechselt die Uhr automatisch in den Standardmodus zurück.

Fazit/Anmerkungen

Zuerst einmal möchte ich den Changelog – den ich sonst regelmäßig als nichtssagend kritisiere – loben! Endlich mal kurz, klar und verständlich, was das HUAWEI Watch 4 Pro Update an Änderungen bringt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Die größere Schriftart ist sicher für manche eine Hilfe. Denn wie man es auch vom Smartphone kennt, sind da die Geschmäcker bzgl. der Größe sehr unterschiedlich. Und nicht zuletzt ist es sicher auch für manche Augen hilfreich. Glaubt mir, ich komme langsam in ein Alter, wo ich auch die Schrift etwas entfernt halten muss, wie ich es von meiner Oma in Erinnerung habe…..;)

Natürlich würde ich euch auch gerne die drei neune Watchfaces hier vorstellen. Nur leider haben wir aktuell kein HUAWEI Watch 4 Pro Testgerät mehr. Aber vielleicht gerne könnt ihr uns unterstützen und die neuen Watchfaces in unserer Community posten oder uns auf anderem Weg zukommen lassen. Ich würde diese dann natürlich hier ergänzen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

9 Kommentare

  1. Maria 13. März 2024
    • Marco 14. März 2024
  2. Vasy 14. Februar 2024
  3. Stella 4. Februar 2024
  4. Scope 2. Februar 2024
    • MrMmmkay 2. Februar 2024
  5. MrMmmkay 31. Januar 2024

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.