Huawei stockt personell auf

Logo-HuaweiHuawei, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien, stockt in Europa personell auf.  Mit Gaston Khoury wurde einen neuen Vertriebsleiter für Westeuropa ernannt. Er verantwortet die regionalen Vertriebsaktivitäten von Huawei in Westeuropa. Zu seinen Aufgaben gehören die Steuerung wichtiger Vertriebsprojekte und die Stärkung wichtiger Kundenbeziehungen.


Khoury war seit 2005 als Vice President of Wireless Network Solutions tätig, wo er Huawei erfolgreich im Mobilfunkmarkt in Frankreich etablierte. 2011 wurde er zum Vice President Wireless Networks Global Sales ernannt. In dieser Position trieb er den Ausbau des globalen Mobilfunkgeschäfts voran.
Zudem strebt Huawei eine Verbesserung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an. In der Berliner Niederlassung stößt Patrick Berger zum Team.
Berger wechselt von der Agentur Hill + Knowlton Strategies zu Huawei. In seiner vorherigen Tätigkeit war er insbesondere für internationale Kunden zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.