phopad

Huawei sichert sich Markenname PHOPAD

Huawei will sich weiter im Mobil Geräte Sektor etablieren. Dazu hat man sich letzte Woche die Markenrechte an dem Namen „PHOPAD“ schützen lassen. Der Name an sich ist schon recht interessant und lässt Platz für Spekulationen.
PHOPAD ist eine Mischung aus Smartphone (PHO) und Tablet (PAD). Aber was wird uns Huawei unter dieser neuen Marke präsentieren? Ein Tablet oder ein Smartphone?

Bild: ubergizmo.com

Bild: ubergizmo.com


Zum einen könnte man eine neue Smartphone-Tablet Hybrid Reihe ähnlich dem Asus Padfone planen. Weiter wäre es möglich, dass die aktuellen Phablets, wie das Huawei Ascend Mate, jetzt als eigenständige Marke abseits der erfolgreichen Ascend Smartphone Serie geführt wird.
Zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich dazu noch nichts Genaueres sagen. Wir können also nur warten, was uns Huawei hier zeigen wird.
via

Ein Kommentar

  1. Ben 9. Dezember 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.