Huawei P8 Garantie

Huawei P8 Garantie auf 3 Jahre verlängern

Huawei P8 GarantieUpdate im Text

 
Was uns bereits im Rahmen des HUAWEI P8 Fan Events in Düsseldorf angekündigt wurde, ist ab sofort auch möglich:

Garantie kostenlos auf 3 Jahre verlängern

Die klare Aussage bei der Vorstellung des Huawei P8 in London war, dass man mit dem P8 jetzt endgültig im Premium Segment angekommen ist. Sowohl was die Technik, die verwendeten Materialien, als auch insbesondere die Verarbeitung betrifft, konnten wir dies in unserem Test definitiv so nachvollziehen.
Dieser Überzeugung verleiht man bei HUAWEI jetzt nochmal nachdrücklich Ausdruck, indem man eine kostenlose Garantieverlängerung anbietet.

  • 3 Jahre Garantie
  • 3 Monate Versicherungsschutz
  • Garantie gilt auch bei Weiterverkauf
  • Alles absolut kostenlos

Alles was man hierfür tun muss, ist sich online auf der HUAWEI CLUB Homepage zu registrieren.
Huawei P8 Garantie Mail
Nach Eingabe von Name, Email und IMEI erhält man dann eine Bestätigigungsmail zur Verifizierung seiner Registrierung. Die 3 Jahre Garantie laufen selbstverständlich unmittelbar über HUAWEI. Die 3 Monate kostenloser Versicherungsschutz werden über Schutzbrief24 angeboten, die bereits für zahlreiche Vertriebsportale als Partner dienen. Hierfür muss unmittelbar mit dem Anbieter in Kontakt getreten werden, was einfach über den Link in der Bestätigungsmail erfolgt. Eine Datenübermittlung unmittelbar durch HUAWEI erfolgt hier nicht. Wer also Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes hat, kann hier ganz beruhigt sein.


 
Die angebotene Leistungsübersicht entspricht dem Tarif BasicPLUS, der normalerweise 1,45€ pro Monat kostet. Ob der Versicherungsschutz nach Ablauf der 3 Monate automatisch endet oder kostenpflichtig weitergeführt werden kann, ist uns derzeit nicht bekannt. Eine Anfrage an HUAWEI hierzu läuft aber bereits.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)
UPDATE:

Laut Auskunft von HUAWEI kann der Versicherungsschutz nach den 3 Monaten – dann kostenpflichtig – fortgesetzt werden.
Wie wichtig das Serviceangebot bei einem Hersteller ist, wird auch immer wieder in vielen Kommataren – vor allem in den Social Media – sichtbar. Deshalb wollen auch wir uns diesem Thema in Kürze intensiver annehmen und euch ausführlich über den HUAWEI Service informieren. Wie ist der Ablauf vom ersten Kontakt, über die Reparaturleistung, bis hin zurück zum Kunden? Worauf wird geachtet? Was sind die häufigsten Garantiefälle? Und und und….
Hierfür würden wir gerne EURE Erfahrungen mit dem HUAWEI Service mitnehmen! Musstet ihr schonmal den Service kontaktieren oder sogar ein defektes Gerät einschicken? Wie war für euch der Kontakt und der Ablauf? Wurde alles zu eurer Zufriedenheit erledigt? Schildert uns einfach eure ganz unmittelbaren Erfahrungen mit dem HUAWEI Service hier in den Kommentaren oder gerne auch auf unseren Social Media Plattformen.
Wir nehmen diese Erfahrungen mit und werden mit und werden bei der Recherche und im Bericht darauf eingehen!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

6 Kommentare

  1. Michael 30. Juni 2015
    • Marco 30. Juni 2015
      • Michael 1. Juli 2015
  2. Bernd 21. Mai 2015
    • Rainer 22. Mai 2015
    • Marco 22. Mai 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.