Huawei Ascend P8

Huawei P8 – Bild

Huawei P8
Und wieder hat uns ein neues Bild des am morgigen Tage in London vorgestellten neuen Flaggschiffes von Huawei, dem P8, erreicht. Die französische Website nowhereelse.fr stellt einen Flyer von vmall.com vor. Vmall.com ist _der_ Online-Shop in China für Huawei und Honor Geräte.
Huawei P8 - vmall.com - Flyer
Auf dem Plakat sehen wir einen Mann im dunkelblauen Anzug, der die goldene Version des P8 in der Hand hält. Er steht wohl auf einem Boot, oder an einem See. Vor ihm sieht man chinesische Schriftzeichen (übersetzt das übliche Marketing Zeug: Neues Huawei P8, Design, Metal Body, neue Kamera, highend,…). Oben rechts prangt das Huawei Logo.
Des Weiteren sieht man auf dem Werbedruck, dass das P8 in vier Farben daher kommt. Wir tippen auf: GOLD, BLAU, SILBER, SCHWARZ
Aber ganz ehrlich. Die Freude und Aufregung ist schon gross, ähnlich wie an Weihnachten, aber morgen ist ja schon Weihnachten und dann werden wir live vor Ort sein und genau über die Präsentation des Huawei P8 berichten. Dann wissen wir alle spätestens um 17.00 Uhr Bescheid, welche Farben und Spezifikationen das P8 tatsächlich haben wird. So lange ist es also nicht mehr.

Stand heute sind folgende technische Daten vom Huawei P8 „bekannt“:

Display

5,2-Zoll-Bildschirmdiagonale
Auflösung von 1920x1080px

Prozessor

Kirin HiSilicon Prozessor 935 mit acht Kernen
getaktet mit 2,2 Ghz

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

RAM

3GB RAM-

Kamera

13Mpx Digitalkamera
Front-Kamera mit 8 MP

Akku

2500mAh

Peripherie

32 GB erweiterbaren internen Speicher über microSD
 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

11 Kommentare

  1. SamX 14. April 2015
  2. Rainer Fürst 14. April 2015
  3. Rolf 14. April 2015
    • Rainer Fürst 14. April 2015
    • Tobi 15. April 2015
  4. patou 14. April 2015
  5. countrytom 14. April 2015
  6. Rohan 14. April 2015
  7. edda314 14. April 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.