Huawei P8
Und wieder hat uns ein neues Bild des am morgigen Tage in London vorgestellten neuen Flaggschiffes von Huawei, dem P8, erreicht. Die französische Website nowhereelse.fr stellt einen Flyer von vmall.com vor. Vmall.com ist _der_ Online-Shop in China für Huawei und Honor Geräte.

Huawei P8 - vmall.com - Flyer

Auf dem Plakat sehen wir einen Mann im dunkelblauen Anzug, der die goldene Version des P8 in der Hand hält. Er steht wohl auf einem Boot, oder an einem See. Vor ihm sieht man chinesische Schriftzeichen (übersetzt das übliche Marketing Zeug: Neues Huawei P8, Design, Metal Body, neue Kamera, highend,…). Oben rechts prangt das Huawei Logo.

Des Weiteren sieht man auf dem Werbedruck, dass das P8 in vier Farben daher kommt. Wir tippen auf: GOLD, BLAU, SILBER, SCHWARZ

Aber ganz ehrlich. Die Freude und Aufregung ist schon gross, ähnlich wie an Weihnachten, aber morgen ist ja schon Weihnachten und dann werden wir live vor Ort sein und genau über die Präsentation des Huawei P8 berichten. Dann wissen wir alle spätestens um 17.00 Uhr Bescheid, welche Farben und Spezifikationen das P8 tatsächlich haben wird. So lange ist es also nicht mehr.

Stand heute sind folgende technische Daten vom Huawei P8 „bekannt“:

Display

5,2-Zoll-Bildschirmdiagonale

Auflösung von 1920x1080px

Prozessor

Kirin HiSilicon Prozessor 935 mit acht Kernen

getaktet mit 2,2 Ghz

RAM

3GB RAM-

Kamera

13Mpx Digitalkamera

Front-Kamera mit 8 MP

Akku

2500mAh

Peripherie

32 GB erweiterbaren internen Speicher über microSD

 

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer Fürst

Inhaber. Gründer. Blogger. technikaffin. fair. offen. kritisch. Vater von zwei wunderbaren Mädels. Leidender 60er Fan. Unambitionierter Rennradfahrer. Fitness Boxer.

12 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer Fürst
edda314

Abwarten, wie das P8 wirklich aussehen wird...

Davon hängt ab, ob es für mich interessant wird oder Hausverbot bei mir bekommt.

Morgen abend wissen wir mehr...

Avatar for Rainer Fürst
Rohan

2500er Akku...dann hoffe ich mal, dass der neue SoC gut sparen kann. Weniger Laufzeit als mein Honor6 mit seinen 3000 würde ich heute nicht mehr haben wollen. Dann lieber den Millimeter "Dicke", den das H6 mehr hat, dicker bauen.

Avatar for Rainer Fürst
countrytom

Howdy,

mal sehen was der Akku bringt, finde den ein bisserl lütt.

Gruß Thommy

Avatar for Rainer Fürst
patou

hello ,j'ai le Huawei mate 7 ,et c'est un excellent tèl,j'aurai voulu savoir a quand la nouvelle mise a jour ,merçi et bonne journèe

Avatar for Rainer Fürst
Marco

Because our french is very bad....can you write in german/englisch please!?

Avatar for Rainer Fürst
Autor
Rainer Fürst
Avatar for Rainer Fürst
Rolf

Huawei kann noch so tolle Geräte auf den Markt bringen,kommt mir aber nach dem ich ein p6 hatte nicht mehr ins Haus.Habe es an meine Tochter weiter gegeben und bis jetzt noch kein update erhalten.Bin nun nach mehreren Samsung Geräten bei Apple gelandet.Hier ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt,aber man bekommt wenigstens Updates.

Avatar for Rainer Fürst
Tobi

Hi,
es hat zwar nicht das neue Emui bekommen, ist aber bis ins hohe Alter aktualisiert geworden.
Das kann echt kein Grund sein.

Avatar for Rainer Fürst
Autor
Rainer Fürst

Ich hab selber ein iPhone 6 im Dauergebrauch, aber die These, dass jedes iPhone bzw. Apple Geräte immer das neueste Update bekommt ist leider falsch. Auch bei Apple werden ältere Geräte nicht mehr mit der neuesten iOS Version versorgt.
Schau dir zum Beispiel die Apple Watch an. Die ist nichtmal mit allen Apple iPhones kompatibel...

Avatar for Rainer Fürst
Autor
Rainer Fürst

Diese Frage werden wir dir morgen Abend beantworten können, nachdem die Präsentation vorbei ist. Du kannst diese bei uns live mitverfolgen:

http://www.huaweiblog.de/news/liveblog-ticker-zur-huawei-praesentation-in-london/

Avatar for Rainer Fürst
SamX

Was ist eigentlich mit einer angeblichen Premium Variante, die noch oberhalb vom normalen P8 angesiedelt sein soll? Gibt es dazu irgendwelche Infos? Dieses Gerücht ging doch mal um...

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.