Huawei P20 Lite Vorderseite schräg

Auch das HUAWEI P20 Lite bekommt Dezember Patch

Da habe ich gestern erst auf die Nachfrage nach dem Android Sicherheitspatch Dezember 2019 für das P20 Lite erst genatwortet, dass dieses ja gerade mal vor rund 4 Wochen erst den Patch für November erhalten hat. Und so ein bißchen hatte ich mich beim P20 Lite auch eher auf den 3-monatigen Rythmus hinsichtlich der Sicherheitspatches eingestellt.

Aber ich irrte!

Denn unser Leser Ralf hat mich darauf hingewiesen, dass er gestern Abend den P20 Lite Dezember Patch erhalten hat.

ANE-LX1 9.1.0.278(C432E6R1P7)

Die Firmware basiert weiterhin auf Android 9 und EMUI 9.1. Das Update selber hat als Teilupdate eine Größe von 229 MB. Teilupdate bedeutet, dass nicht die gesamte Firmware geladen wird, sondern nur die für die Aktualisierung relevanten Daten.

[Sicherheit]
Integriert im Dezember 2019 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-Systemaktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website:
https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2019/12/.

Und wie immer der Hinweis um die Nachfragen – die aber trotzdem kommen – direkt zu beantworten:

19 Kommentare

  1. Tomi 10. Januar 2020
    • Wolfgang 10. Januar 2020
      • Bambel 18. Januar 2020
        • ron 11. Februar 2020
      • ron 11. Februar 2020
  2. Andreas 12. Januar 2020
    • Andreas 13. Januar 2020
    • Charls 20. Januar 2020
      • Marco 21. Januar 2020
        • Bambel 22. Januar 2020
          • Marco 22. Januar 2020
  3. Werner 23. Januar 2020
    • Marco 24. Januar 2020
  4. Werner 24. Januar 2020
    • Bambel 25. Januar 2020
      • Marco 27. Januar 2020
        • Werner 27. Januar 2020
    • Marco 27. Januar 2020

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.