Huawei P6 Box

Huawei mit Überraschung fürs P6

Einem mysteriösem Eintrag auf der chinesischen Microblogging Plattform weibo.com zur Folge, wird es am Huawei Event am 16. Dezember eine Überraschung für das Huawei Ascend P6 geben.

Huawei P6 Box

Bild: weibo.com


Was es genau ist, wurde aber nicht erklärt. Der Blogeintrag an Richard Yu besagte folgendes

„Du weißt es, du weißt es nicht aber bald wirst du es wissen, was in dieser Box versteckt ist. Was glaubst du wird zu dir kommen? @ Yu Chengdong“

Also wenn es einer wissen sollte, dann wohl der CEO. Wir wissen es jedenfalls nicht. Was wir aber wissen, ist, dass am 16. Dezember neue Huawei Smartphones wie z.B. das Honor 4 und Honor 3C vorgestellt werden sollen. Anscheinend hat Huawei hier noch die Überraschung auf Lager, was das P6 betrifft.
Aber wir wollen den Artikel nicht beenden ohne auch noch ein paar Vermutungen anzustellen. So wird schon länger spekuliert, dass es das P6 in weiteren Farben geben wird zum Beispiel als Gold-Version.

Huawei P6 Gold

Bild: weibo.com


Auch eine Version, die den schnellen Mobilfunkstandard 4G/LTE unterstützt wurde immer wieder mal erwähnt.
Das Event kann also nur spannend werden. Was denkt ihr? Was versteckt Huawei in der Box? Schreibt es uns in den Kommentaren.

8 Kommentare

  1. Martin 11. Dezember 2013
  2. Sergej dumrauf 11. Dezember 2013
  3. Tilman 11. Dezember 2013
  4. dolomin 12. Dezember 2013
  5. Adam 12. Dezember 2013
    • Tilman Müller 12. Dezember 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.