Einem mysteriösem Eintrag auf der chinesischen Microblogging Plattform weibo.com zur Folge, wird es am Huawei Event am 16. Dezember eine Überraschung für das Huawei Ascend P6 geben.

Huawei P6 Box

Bild: weibo.com

Was es genau ist, wurde aber nicht erklärt. Der Blogeintrag an Richard Yu besagte folgendes

„Du weißt es, du weißt es nicht aber bald wirst du es wissen, was in dieser Box versteckt ist. Was glaubst du wird zu dir kommen? @ Yu Chengdong“

Also wenn es einer wissen sollte, dann wohl der CEO. Wir wissen es jedenfalls nicht. Was wir aber wissen, ist, dass am 16. Dezember neue Huawei Smartphones wie z.B. das Honor 4 und Honor 3C vorgestellt werden sollen. Anscheinend hat Huawei hier noch die Überraschung auf Lager, was das P6 betrifft.

Aber wir wollen den Artikel nicht beenden ohne auch noch ein paar Vermutungen anzustellen. So wird schon länger spekuliert, dass es das P6 in weiteren Farben geben wird zum Beispiel als Gold-Version.

Huawei P6 Gold

Bild: weibo.com

Auch eine Version, die den schnellen Mobilfunkstandard 4G/LTE unterstützt wurde immer wieder mal erwähnt.

Das Event kann also nur spannend werden. Was denkt ihr? Was versteckt Huawei in der Box? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Teilen:

Über den Autor

Avatar for Rainer

Freier Redakteur. Man of Action. Huawei-User. Blogger. Gründungsmitglied.

8 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
Avatar for Rainer
Adam

Ich finde die verpackungen sagen schon einiges es wird bestimmt eine goldene version geben!

Und Die Zweite verpackung das sieht mir sehr stark nach ner google edition aus ich meine diese punkte erinner mich voll an das live hintergrundbild von stock android!

Avatar for Rainer
Tilman Müller

Stimmt, das sieht ja echt wie Phase Beam aus 😉

Pures Android wäre schon echt cool !

Vor allem, wenn es dann nicht mehr emuliert wird, steigert sich ja auch noch die Leistung 🙂

Ich hoffe nur, dass sie dann zu Weihnachten noch kommen würde und ich mir die geleakte Software auf meinem P6 installieren kann 🙂

Avatar for Rainer
dolomin

Denke mal das P6 bekommt mal wieder ein Update mit 4.4 Kitkat.Während alle anderen Modelle wieder nichts an updates bekommen.Echt traurig so eine update politik

Avatar for Rainer
Tilman

Ich würde mich freuen, wenn es auch etwas für aktuelle Besitzer des P6 wäre 😉

Zum Beispiel eine Google Edition, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Avatar for Rainer
MiaLauflion

Du sprichst mir aus der Seele! Oder ein offener Bootloader....

Avatar for Rainer
Marco
Avatar for Rainer
Sergej dumrauf

Lasse mich überraschen und warte bis zum 16 Dezember 🙂

Avatar for Rainer
Martin

Ja, LTE wäre gut. Wurde es nicht sogar schon angekündigt?

BTW: Die Gold version ist nicht grad so toll ... :/

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.