Huawei MediaPad M1 8.0 geleakt

 MediaPad_M1_SmartWatch

Quelle: evleaks (Twitter)

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass in der im Rahmen der DLNA-Zertifizierung in der dortigen Datanbank Informationen zu einem neuen Huawei Tablet – dem MediaPad M1 8.0 aufgetaucht sind.
Nach den Ankündigungen von Huawei lag nahe, dass dieses Gerät auf dem unmittelbar bevorstehenden Mobile World Congress (MWC) in Barcelona präsentiert werden soll.
Doch offensichtlich waren die Kollegen von evleaks mal wieder schneller. Diese veröffentlichten nämlich vor einigen Stunden das Bild eines neuen Huawei Gerätes, bei dem es sich wohl um das MediaPad M1 8.0 handeln dürfte.

Neuigkeiten zu den technischen Daten gibt es derzeit noch nicht, aber diese werden sicher in den nächsten Stunden offiziell von Huawei kommen, die ja mit ihrer Pressekonferenz heute um 15:00 Uhr den großen Reigen der Präsentationen auf dem diesjährigen MWC eröffnen.
Wir werden euch hierüber natürlich unmittelbar hier auf dem Laufenden halten.
Ebenfalls interessant auf dem geleakten Bild ist das abgebildete ARmband, welches in den letzten Tagen zum zweiten Mal in Verbindung mit Huawei auftaucht. Über eine Smartwatch von Huawei ist ja durchaus spekuliert worden. Allerdings fehlen hier doch die typischen optischen Merkmale einer „Uhr“. Man darf also durchaus gespannt sein, welchen Ansatz Huawei hier wählt und welche technischen „Spielereien“ man uns heute, bzw. in den nächsten Tagen präsentieren wird!
 

2 Kommentare

  1. adam 23. Februar 2014
  2. Losty 23. Februar 2014

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.