HUAWEI MateView GT Wallpaper Download

HUAWEI MateView GT Wallpaper

Seit der Vorstellung der neuen Bildschirmreihe von HUAWEI war ich von dem Wallpaper fasziniert und habe sogar offiziell bei HUAWEI angefragt, wo man es denn downloaden könnte. Meines Wissens ist es nämlich auf keinem HUAWEI Gerät vorinstalliert, so dass sich ein Rankommen an das geniale Hintergrundbild schwierig gestaltete. HUAWEI selbst blieb mir leider eine Antwort, bzw. das offizielle MateView GT Wallpaper, schuldig.

So musste ich mich selber auf die Suche begeben. Mit dem Suchbegriff „HUAWEI MateView GT Wallpaper Download“ fand ich erstmal leider nichts. Ein Aufruf in unserer internen HUAWEI Gruppe führte dann dazu, dass mir der Marco (wer auch sonst ;)) einen Link schickte, wo ich genau das ersehnte Hintergrundbild downloaden konnte.

Lustigerweise wurde es in der offiziellen HUAWEI Community veröffentlicht, also muss man es bei HUAWEI schon irgendwo in der Schublade haben, aber uns wollte man es nicht rausrücken. Wahrscheinlich hat man gerade andere Probleme. 😉

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Egal. Ich wollte es, ich habe es. Ihr wollt es? Ihr kriegt es:

HUAWEI MateView GT Wallpaper Download
Klickt auf das obige MateView GT Wallpaper zum Download!

Hier noch ein paar Details zum MateView GT Stock Wallpaper:

  • Auflösung: 3840 x 2400 Pixel
  • Größe: 3,5 MB
  • Darstellung: Ferrofluid (eine Flüssigkeit, die auf Magnete reagiert)
  • Farben: blau, türkis, gold

Leider haben wir nur die eine Version gefunden. Wenn ihr also die lila, magenta, türkise – Version irgendwo findet, dann sagt uns bitte Bescheid.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Ein Kommentar

  1. Hans Jörg Eckstein 29. Januar 2022

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.