Huawei_Mate_9_Oreo_Beta_Update_329

Huawei Mate 9 erhält Oreo Beta Update 8.0.0.329(C432log)

Das erste Update innerhalb der Beta Phase für das Huawei Mate 9 ist OTA verfügbar. Sofern ihr euch erfolgreich im sog. FUT (Friendly User Test) registrieren konntet und einer von den glücklichen 300 wart, dann bekommt ihr demnächst das

MHA-L29 8.0.0.329(C432log)

Firmware Update mit dem aktuellsten Android Sicherheitspatch vom 06. November 2017 spendiert.

Die Android Version ist weiterhin die 8.0.0 und ebenso EMUI läuft weiterhin unter 8.0.0. Der Patch ist 468 MB groß.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Changelog

Liste der Änderungen

Dieses Update steigert die Reaktionszeit des Fingerabdrucksensors.

Optimierungen

  • Schnellerer Fingerabdrucksensor
  • Verbesserte Stabilität beim Drawer
  • Optimiert den Gesamtstromverbrauch bei längerem Gebrauch
  • Verbessert die Systemstabilität (insgesamt „smoother“)
  • Android Sicherheitsupdates

Datensicherung

Wie vor jedem Update sollte man eine Datensicherung machen. Man weiß ja nie 😉

Durch dieses Update nähern wir uns hoffentlich dem offiziellen Release von Android 8 / Oreo auf dem Mate 9. Ich persönlich habe bisher nur zwei Bugs bzw. einen Bug und einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Navigationsleiste an Huawei gesendet. Also zwecks mir, kann Oreo auf die Mate 9 User losgelassen werden. Da wurde meiner Meinung nach saubere Arbeit geleistet! Lob muss auch mal sein, oder?

Habt ihr schon Fehler gemeldet? Wenn ja, wurden diese mit diesem Update behoben? Schreibt uns in die Kommentare!

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

17 Kommentare

  1. Meikel 14. November 2017
  2. Sven 14. November 2017
    • Rainer Fürst 14. November 2017
      • Sven 14. November 2017
  3. Benjamin Henning 14. November 2017
  4. Martina Schein 14. November 2017
  5. Nax 14. November 2017
  6. Meikel 14. November 2017
  7. Deniz 15. November 2017
  8. Juergen Verwers 15. November 2017
  9. Lukas 15. November 2017
  10. Odys 26. November 2017
  11. papa01 4. Dezember 2017
    • Marco 4. Dezember 2017
  12. Diana 9. Februar 2018

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.