Karneval

Huawei Karnevalsparty zugunsten krebskranker Kinder

herzZum  Kölner Karneval präsentiert Huawei mit „Hätz Dance“ eine Karnevalsparty zugunsten krebskranker Kinder.  Die Party findet am Faschingssamstag in den Balloni Hallen/Köln statt und bietet ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm für junge und alte Leute. Besonders freuen wird das dem Förderverein für krebskranke Kinder „Dat Kölsche Hätz“, dem ein Teilerlös der Veranstaltung zugeht.
Neben vielen anderen sozialen Aktivitäten zeigt HUAWEI damit, dass es sein soziales Engagement auch in diesem Jahr fortführt, was auch Lars-Christian Weisswange, Huawei Vice President Device Westeuropa besonders freut.

„Der Kölner Karneval ist jedes Jahr aufs Neue ein Paradebeispiel dafür, wie Menschen aus verschiedensten Ländern und Kulturen zusammenkommen, sich verkleiden, lachen, singen und feiern. Wir freuen uns, Teil dieser Festivitäten zu sein, vor allem, wenn wir dabei noch dem guten Zweck dienen können.“

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :)

Bislang keine Kommentare...

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.