Huawei attackiert Apple und Samsung

Huawei DACH richtet spezielle email Adresse für Fragen ein

fragezeichenHier was für alle, die mal eine Frage direkt an Huawei richten wollen. Huawei DACH hat hierfür nun eine extra email Adresse eingerichtet. Dorthin könnt ihr all eure Fragen zu Huawei Produkten senden. und Huawei wird versuchen diese zu beantworten.

frage@huawei

Die Antworten werden aber nicht einzeln per Email beantwortet sondern in einem Expertentalk auf der CeBIT 2013. Alle Antworten des Experten-Teams werden auf einem Video aufgezeichnet, das Huawei DACH dann veröffentlichen wird.
Also Leute ihr habt Fragen an Huawei dann schickt einfach eine email mit eurer Frage an frage@huaweidach.de .
via

5 Kommentare

  1. P1W2 22. Februar 2013
  2. Tweaker 22. Februar 2013
    • Rainer 22. Februar 2013
  3. Tweaker 22. Februar 2013
    • Rainer 22. Februar 2013

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.