HuaWeihnachten

HUAWEI.blog wünscht euch frohe Weihnachten

Das ganze Team von HUAWEI.blog wünscht euch allen da draußen ein paar schöne Weihnachtstage! Genießt die Feiertage und verbringt etwas Zeit mit den Liebsten und all den Dingen, die sonst viel zu oft, viel zu kurz kommen.

Und wer weiß, vielleicht geht das ja auch mal ganz ohne Smartphone oder Tablet – einfach ganz „entschleunigt“! 😉

Nach den Feiertagen haben wir für euch natürlich noch unseren traditionellen Jahresrückblick. Nach einem ziemlich turbulenten Jahr, sicher nochmal eine gute Gelegenheit für mich, das ein oder andere Revue passieren zu lassen. Und – der ein oder andere kennt mich – das Ganze mit einer persönlichen Note zu versehen. 😉

Ebenfalls in Arbeit ist noch mein Reisebereicht aus China. Vielleicht haben es einige mitbekommen. Ich durfte vor 3 Wochen mit HUAWEI für einige Tage nach China und in die Heimat von HUAWEI reisen.
Mitgebracht habe ich wahnsinnig viele Eindrücke und gaaaaaanz viele Bilder mit dem Mate 30 Pro. Einige davon kann man übrigens auch schon auf unserem Instagram-Account begutachten – falls einige den tatsächlich noch nicht kennen sollten.

Und auch für die echten Geeks und Nerds – die weniger Berichte und mehr handfesten Tech wollen – haben wir noch das ein oder andere parat. Zum Beispiel, wie man den EMUI 10 Desktop nutzen kann. Also die Spiegelung des Smartphones auf dem PC oder Laptop und gemeinsame Nutzung beider Geräte.

Aber jetzt gilt erst einaml das, was ich eingangs gesagt habe. Zur Ruhe kommen und einfach mal ein paar schöne Tage genießen!

In diesem Sinne:

Frohe HuaWeihnachten!

Euer HUAWEI.blog

9 Kommentare

  1. SH1970 23. Dezember 2019
  2. Norbi 23. Dezember 2019
  3. Warlock 23. Dezember 2019
  4. Alexx 23. Dezember 2019
  5. Jens Peters 23. Dezember 2019
  6. Piefke 23. Dezember 2019
  7. Tomi 23. Dezember 2019
  8. Peter 23. Dezember 2019
  9. Uwe 24. Dezember 2019

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.