HUAWEIblog neu - Titel

HUAWEI.blog ganz neu

Alles neu macht der Mai. Ja okay, das haben wir jetzt nicht hinbekommen, da wir jetzt schon Oktober haben, aber genauso, wie der goldene Herbst erstrahlt, so erstrahlt jetzt auch unser <3 – Projekt „HUAWEI.blog“ in neuem Glanze.

Vielleicht ist es euch gar nicht aufgefallen, was eigentlich super toll wäre, denn dann hätten wir unseren Job top erledigt. Wir haben ein neues Design. Das Logo hatten wir ja schon dieses Jahr angepasst und jetzt ist auch der Blog dazugekommen. Es hat uns einige Stunden, nein Tage gekostet, im Hintegrund den Blog komplett neu aufzusetzen. Wir haben am Design, an den Plugins, Menü-Struktur, an der Schnittstelle zu unserer App und noch an vielem mehr gearbeitet.

Wichtig waren uns vor allem drei Dinge:

  • weniger Werbung
  • mehr Übersicht
  • schnellere Ladezeit

Wir hoffen euch gefällt es. Schaut euch einfach mal um und lasst uns ein Feedback da.

Eigentlich war der Plan ja den „neuen“ Blog am 21. November um 17:17 Uhr online gehen zu lassen. Na, wer kommt drauf, warum ausgerechnet diesen Zeitpunkt? Genau! Weil genau zu dieser Minute vor 8 Jahren HUAWEI.blog das Licht der Welt erblickt hat. Seit diesem Zeitpunkt ist hier etwas ganz wunderbares entstanden. Gemeinsam mit euch! Dafür sagen wir

D A N K E

und versprechen euch, dass wir weiterhin am Ball bleiben werden, ganz nah und vor allem authentisch, eben so, wie ihr uns vor jetzt mittlerweile schon 8 Jahren auch kennengelernt habt.

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin!

Euer

HUAWEI.blog Team

PS.: Für die Schreibfaulen unter euch: Wir sind jetzt auch unter hwblg.de erreichbar. 😉

11 Kommentare

  1. Reinhard 2. Oktober 2020
  2. Martina Schein 2. Oktober 2020
  3. Mike Lowrey 2. Oktober 2020
  4. rai.moe 2. Oktober 2020
  5. Rainer 4. Oktober 2020
  6. rai.moe 5. Oktober 2020
  7. Rainer 5. Oktober 2020
  8. Matthias Anna 7. Oktober 2020
    • Rainer 7. Oktober 2020
    • Marco 8. Oktober 2020
  9. Uwe Jerneizig 7. Oktober 2020

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.