Huawei Ascend Y360 - backcover

Huawei Ascend Y360 – frisch vom MWC in Barcelona

huawei-ascend-y360 Vorhin hatten wir euch das Y635 vorgestellt, jetzt wollen wir euch das Ascend Y360 vorstellen. „360“, auf englisch „threesixty“, da sollte der Name doch eigentlich Programm sein. Ich assoziere das mit einer XBox oder mit einer eierlegenden Wollmilchsau, aber Huawei hat da scheinbar an andere Dinge gedacht. Einfach mal stupide die Zahlenreihe fortgesetzt. Warum wir so denken? Das verraten die nackten Fakten:
Display: 4.00-Zoll
Prozessor: 1.2GHz quad-core
Front Kamera: 2 Megapixel
Auflösung: 480×854 pixels (244ppi)
RAM: 512MB
OS: Android 4.4.4
Speicher: 4GB (per microSD erweiterbar)
Haupt Kamera: 5 Megapixel
Batterie Leistung: 2000mAh
huawei-ascend-y360
Natürlich denkt sich jetzt jeder: Billiger Plastikbomber aus China… Naja, dem stimmen wir zu, aber für einem erwarteten Preis von unter 100,- Euro ist das Gerät, sagen wir mal… akzeptabel. Das Ascend Y360 geht auf jeden Fall nicht den Trend des immer größeren Displays. Ein 4 Zoll Display hat doch auch für Apple jahrelang ausgereicht, oder?
huawei-ascend-y360
Wir würden auf jeden Fall um diesen Preis eher das Honor Holly empfehlen. Wer mehr dazu wissen will, der schaut am besten bei honornews.de vorbei.
Bildquelle: cnet.com
 
 

2 Kommentare

  1. Rohan 2. März 2015
  2. Karl 26. Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.